Welches Spiel als nächstes?

Diskutiere Welches Spiel als nächstes? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute :) Ich bin am überlegen welches Spiel ich mir als nächstes kaufen könnte. Ich bin ein Fan von RPG's. Bisher habe ich Final Fantasy 13...
  • Welches Spiel als nächstes? Beitrag #1
J

joniwegener

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)
Ich bin am überlegen welches Spiel ich mir als nächstes kaufen könnte. Ich bin ein Fan von RPG's. Bisher habe ich Final Fantasy 13 und 13-2 und Heavy Rain (Ja, ich habe die PS3 noch nicht lang^^) und bin mit den Spielen sehr zufrieden gewesen, aber jetzt muss was Neues her^^

Könnt ihr folgende Spiele empfehlen: Skyrim, Oblivion, Dragon Age: Origins, Uncharted: Drakes Schicksal, Eternal Sonata, Assassins Creed?
Bei z.B. Uncharted und Assassins Creed möchte ich möglichst bei Teil 1 anfangen, deswegen nicht sagen, dass Teil 2 oder so besser ist, sondern einfach nur ob Teil 1 sich jeweils auch lohnt^^

Gibt es noch andere Spiele, die ihr empfehlen könnt? Was ist denn so euer Lieblingsspiel? (Und nein, Mass Effect will ich nicht^^)

Vielen Dank im Vorraus :)

• Welches Spiel als nächstes? Beitrag #2
"Uncharted" ist zwar richtig klasse, hat allerdings überhaupt nichts von 'nem RPG (nur als Vorwarnung). Gegen "Assassin's Creed" ist auch nichts einzuwenden.

Richtig genial, auch mit leichten Rollenspiel-Elementen, ist "Darksiders"; Teil 2 ist dann noch deutlich RPG-lastiger.

Ganz groß und wichtig ist natürlich auch "God Of War" (das sind mittlerweile fünf Teile, da kann man sich also 'n Weilchen dran festbeißen), und wenn Du mal was völlig anderes willst, guck Dir "Vanquish" (ein unglaublich schneller Third-Person-Shooter) oder die "Ratchet & Clank"-Sachen an (nur bitte nicht "All 4 One"....) an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel als nächstes? Beitrag #3
Ich kann die Spiele meines Vorschreibers auch empfehlen, wobei ich sagen muss, dass du dir Racteht & Clank all 4 one schon angucken solltest, wenn du die anderen Teile magst, denn ich mag auch all 4 one, auch wenn es nicht grade der beste Teil ist.

• Welches Spiel als nächstes? Beitrag #4
Das war auch primär so gemeint, daß sie/er sich nicht grad den ersten Eindruck damit holen sollte, weil das den vorherigen Teilen halt so gar nicht gerecht wird. Ich hab mir nur mal die Demo angeguckt und war schon ziemlich enttäuscht (und dabei hab ich noch nicht mal "A Crack In Time" gespielt, das ja von den neuen das beste sein soll).

• Welches Spiel als nächstes? Beitrag #5
Ach so hab ich falsch verstanden.
Also damit hast du natürlich recht.

• Welches Spiel als nächstes? Beitrag #6
Also von GoW hab ich Teil 1 und 2 da. Ist auch nicht schlecht, aber hat mich irgendwie nicht gefesselt. Woltle mich jetzt auch nicht so sehr an RPG's festbeißen, Heavy Rain ist ja auch keins^^ Ratched und Clank ist zwar ganz niedlich, aber auch nicht so unbedingt das was ich unbedingt spielen will :D

• Welches Spiel als nächstes? Beitrag #7
Guck dir dann vielleicht mal InFamous an. Open-World, die Entscheidung zwischen gut und böse, du kannst Blitze schießen, und es gibt 2 Teile.
Prototype finde ich auch sehr gut, aber leider ist der erste Teil dank der USK :)angry:) nicht in Deutschland verfügbar.
Metal Gear Solid ist eines der besten Spiele aller Zeiten, dass solltest du dir auch mal angucken (Teil 1 findest du nur noch im Playstation Store, Teil 2 und 3 gibt es als HD Collection, zusammen mit einem PSP Teil und Teil 4 ist einfach so für die PS3 zu kaufen)
Wenn du Animes magst kann ich dir noch Asura's Wrath empfehlen, es ist nicht jeder Man's Sache, aber für Anime-Fans schon ein gutes Spiel.

Thema:

Welches Spiel als nächstes?

Welches Spiel als nächstes? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe diverse Playstation Games & Lösungsbücher (RE, Killzone, Dead Island,Dragons Dogma..): diverse Playstation Games & Lösungsbücher (RE, Killzone, Dead Island,Dragons Dogma..) Diverse PS3-Games zu verkaufen (Kein Tausch, da...
Verkaufe diverse Playstation Games & Lösungsbücher: Diverse PS3-Games zu verkaufen (Kein Tausch, da Sparen/Umstieg auf PS4) - Alle Preise sind VB!!! (noch mehr im 18er Bereich!) Für die...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Meine PS3-Spiele!: Hey, ich habe vor kurzem richtig zum Sammeln angefangen und wollte mal ganz kurz meine Spiele auflisten und vielleicht könnt ihr mir eure Meinung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben