Spielstand zu anderem Nutzer kopieren

Diskutiere Spielstand zu anderem Nutzer kopieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Habe mich hier angemeldet, da ich eine Frage habe. Habe eine neue PS3 und mehrere Benutzer, da sie von mehreren genutzt wird. Nun habe ich...
  • Spielstand zu anderem Nutzer kopieren Beitrag #1
U

unefille

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe mich hier angemeldet, da ich eine Frage habe. Habe eine neue PS3 und mehrere Benutzer, da sie von mehreren genutzt wird. Nun habe ich einen Spielstand zu einem anderen Nutzer kopiert, damit dieser nur seinen Spielstand hat. Wenn man nun aber spielt,kann man weder abspeichern noch "Trophäen sammeln"(Weiß nicht was das ist, kenne mich nicht aus)..Weiß nicht wie ich es besser erklären kann,sorry!:-/
Kann ich den einen Spielstand irgendwie zu einem anderen Nutzer exportieren,sodass es sein eigener ist und man auch abspeichern kann?Oder muss der andere Nutzer das Spiel komplett neu beginnen?
Danke für eure Hilfe & Sorry,falls es den Thread schonmal gab, habe mich in der Suche blöd angestellt.

LG

Thema:

Spielstand zu anderem Nutzer kopieren

Spielstand zu anderem Nutzer kopieren - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
Spielstand eines anderen Benutzers spielen: Hallo ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich gleichmal wenn ich meine Frage in den falschen Bereich schreibe. Mein Problem ist...
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren!: Moin moin, also ich habe mir vor einigen Wochen eine gebrauchte PS3 160GB gekauft. Ich habe nun die ganze zeit Gran Turismo 5 gespielt und mich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben