Brink: Waffen weg

Diskutiere Brink: Waffen weg im Games Forum im Bereich Playstation Games; bei meiner PS3 sind fast alle waffen weg und auch wenn ich durch aufgaben neue waffen bekommen solte sind sie nicht da
  • Brink: Waffen weg Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
bei meiner PS3 sind fast alle waffen weg und auch wenn ich durch aufgaben neue waffen bekommen solte sind sie nicht da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Brink: Waffen weg

Brink: Waffen weg - Ähnliche Themen

Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Neues Gratis-Game: Avatar Island rockt mit easy Platin: Okay, genug gescrollt – es gibt frischen Stoff im PS Store und der ist komplett kostenlos! Wir reden hier über Avatar Island – ein brandneues...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber! Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben