Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ultimate Team: hoher Teamwert
Diskutiere Ultimate Team: hoher Teamwert im FIFA 13 Forum im Bereich F; Moin leute ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss wie man einen hohen teamwert erreicht... Meiner liegt im moment bei 25 mio. Aber ich...
Ultimate Team: hoher Teamwert Beitrag #1
F
FIFAPRO1997
Punkte Reaktionen
0
Moin leute ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss wie man einen hohen teamwert erreicht... Meiner liegt im moment bei 25 mio. Aber ich wuerder gerne min. 80 mio haben.. Danke schon mal fuer tipps...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel
Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten
Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...