Ultimate Team: hoher Teamwert

Diskutiere Ultimate Team: hoher Teamwert im FIFA 13 Forum im Bereich F; Moin leute ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss wie man einen hohen teamwert erreicht... Meiner liegt im moment bei 25 mio. Aber ich...
  • Ultimate Team: hoher Teamwert Beitrag #1
F

FIFAPRO1997

Punkte Reaktionen
0
Moin leute ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss wie man einen hohen teamwert erreicht... Meiner liegt im moment bei 25 mio. Aber ich wuerder gerne min. 80 mio haben.. Danke schon mal fuer tipps...

• Ultimate Team: hoher Teamwert Beitrag #2
Einfach neue Spieler kaufen und diese im Verein speichern.

Thema:

Ultimate Team: hoher Teamwert

Ultimate Team: hoher Teamwert - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben