Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Karrieremodus
Diskutiere Karrieremodus im FIFA 13 Forum im Bereich F; hay, warum ist es so dass ich ca zweidrittel alle spiele selber zocken kann und bei mannachen das spiel nur simuliert werden kann und ich nicht...
Karrieremodus Beitrag #1
Sunnys
Punkte Reaktionen
0
hay, warum ist es so dass ich ca zweidrittel alle spiele selber zocken kann und bei mannachen das spiel nur simuliert werden kann und ich nicht auf selber spielen umschalten kann?
Liegt halt daran, dass dein Pro nach ungefähr 2 Spielen (anfangs zumindest), nicht mehr so fit ist und deshalb vom Trainer ausgesetzt wird.
Naja warum das mit der Simulation so ist und du das nicht selbst spielen kannst kann ich eigentlich nur vermuten, weil die Mehrheit keinen Bock hat im Karrieremodus mit dem ganzen Team zu spielen, sondern eher nur mit dem eigenen Pro. Da der ja in den Spielen sowieso nicht mit im Kader ist - so gesehen dann sinnlos.
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...