Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Datenvolumen verbraucht FIFA 13 beim Online Spielen?
Diskutiere Wieviel Datenvolumen verbraucht FIFA 13 beim Online Spielen? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Ich möchte fragen wieviel Datenvolumen FIFA 13 beim Online Spielen so im Durchschnitt verbraucht (pro Stunde ODER pro Onlinematch)
Vielen Dank
Wieviel Datenvolumen verbraucht FIFA 13 beim Online Spielen? Beitrag #1
Z
zz1905
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte fragen wieviel Datenvolumen FIFA 13 beim Online Spielen so im Durchschnitt verbraucht (pro Stunde ODER pro Onlinematch)
Vielen Dank
Wieviel Datenvolumen verbraucht FIFA 13 beim Online Spielen? Beitrag #2
T
Tancredi
Punkte Reaktionen
0
Wofür brauchst du das? Einfach mal den Datenverbrauch vor dem Match und nach dem Match überprüfen, z. B. im Router. Darf dann halt nebenbei nichts anderes online gemacht werden.
Thema:
Wieviel Datenvolumen verbraucht FIFA 13 beim Online Spielen? - Ähnliche Themen
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden
Hallo Zusammen,
meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...