Wieviel Datenvolumen verbraucht FIFA 13 beim Online Spielen?

Diskutiere Wieviel Datenvolumen verbraucht FIFA 13 beim Online Spielen? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Ich möchte fragen wieviel Datenvolumen FIFA 13 beim Online Spielen so im Durchschnitt verbraucht (pro Stunde ODER pro Onlinematch) Vielen Dank
  • Wieviel Datenvolumen verbraucht FIFA 13 beim Online Spielen? Beitrag #1
Z

zz1905

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte fragen wieviel Datenvolumen FIFA 13 beim Online Spielen so im Durchschnitt verbraucht (pro Stunde ODER pro Onlinematch)

Vielen Dank

• Wieviel Datenvolumen verbraucht FIFA 13 beim Online Spielen? Beitrag #2
Wofür brauchst du das? Einfach mal den Datenverbrauch vor dem Match und nach dem Match überprüfen, z. B. im Router. Darf dann halt nebenbei nichts anderes online gemacht werden.

Thema:

Wieviel Datenvolumen verbraucht FIFA 13 beim Online Spielen?

Wieviel Datenvolumen verbraucht FIFA 13 beim Online Spielen? - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben