Battlefield: Bad Compainy 2 - Server aus?

Diskutiere Battlefield: Bad Compainy 2 - Server aus? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hallo, ich wollte mal fragen ob ubisoft die server von bbc2 offline gstellt hat oder ? weil ich heute kein spiel mehr suchen hab können ich...
  • Battlefield: Bad Compainy 2 - Server aus? Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
hallo,
ich wollte mal fragen ob ubisoft die server von
bbc2 offline gstellt hat oder ?
weil ich heute kein spiel mehr suchen hab können
ich würd mich freuen wen ihr genauere
infos habt oder mal schaut ob es bei euch noch
funktioniert ?!?

glg TheFlyyer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield: Bad Compainy 2 - Server aus? Beitrag #2
Ubisoft?

Meines Wissens nach geht das alles über EA und die Server sind noch nicht down, evtl. sind Wartungsarbeiten oder ändere die Suchkriterien.

• Battlefield: Bad Compainy 2 - Server aus? Beitrag #3
ohhhh sry hab mich mit ea verwächselt xD
ne aber die sind down
wen man ein spiel sucht kommt nichts
und das is bei meinem freund auch so

Thema:

Battlefield: Bad Compainy 2 - Server aus?

Battlefield: Bad Compainy 2 - Server aus? - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben