Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Compainy 2 - Server aus?
Diskutiere Battlefield: Bad Compainy 2 - Server aus? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hallo,
ich wollte mal fragen ob ubisoft die server von
bbc2 offline gstellt hat oder ?
weil ich heute kein spiel mehr suchen hab können
ich...
Battlefield: Bad Compainy 2 - Server aus? Beitrag #1
hallo,
ich wollte mal fragen ob ubisoft die server von
bbc2 offline gstellt hat oder ?
weil ich heute kein spiel mehr suchen hab können
ich würd mich freuen wen ihr genauere
infos habt oder mal schaut ob es bei euch noch
funktioniert ?!?
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...