Wie kann man silberne Sterne verdienen?

Diskutiere Wie kann man silberne Sterne verdienen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; die frage steht oben und könnte mal jemand schauen ob ich schon welche hab ?!? glg TheFlyyer danke schonmal im vorraus xD
  • Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
die frage steht oben
und könnte mal jemand schauen ob
ich schon welche hab ?!?

glg TheFlyyer

danke schonmal im vorraus xD

• Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #2
AW: wie kann man silberne sterne verdienen

Wo willst du silberne Sterne verdienen?

• Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #3
Hi..also silberne Trophies hast du 3 oder?

Wenn du silberne Sterne hier im Forum meinst, brauchst du glaub ich für den ersten 100 pkt.
Ta taa!
Laber ohne Ende, oder wenn du keinen auf den Nerv gehen willst, lass es langsam angehen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #5
Dann tritt einfach einer bei.;)

Edit:

Wenn die Gruppe Sterne verlangt, dann poste was das Zeug hält:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #6
Lies dir mal deine Beiträge bitte selbst durch......

Da stehen keine Fakten, um was geht es denn?
....silberne Sterne....Mitglied in einer Gruppe werden....

Jetzt komm mal auf'n Punkt und schreibe, was du suchst und für welches Spiel und warum sollte dich die Gruppe, der Clan aufnehmen?.

• Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #7
... -.-
ich will einer gruppe bei treten
und dafür brauch ich 2 sterne
ich bin doch ned dumm ... ?!?
ne spaß thx xD

• Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #9
man mit seinen beiträgen ist er doch schon am sammeln xD mach weiter

• Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #10
Alki schrieb:
Dann tritt einfach einer bei.;)

Edit:

Wenn die Gruppe Sterne verlangt, dann poste was das Zeug hält:D

So wie du Alki?

• Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #11
Warum überrascht mich jetzt diese dumme Antwort nicht? Ich hab schon ein paar Mal gesagt, dass es nicht so ist. Aber langsam wird das hier echt ne tibetanische Gebetsmühle... -_-

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #12
Ist es nicht? mhm 4 Monate 1500 Beiträge dann solche ala naja musst dir halt nen neuen Onlinepass holen?!?!ähm wo ich mich frage warum es die Downloadhistorie gibt....2: Wenn du DNS Fehler hast Router neu starten sowas hilft öhm nöööö...nja mach du mal......melde mich mal.
Aber bitte lass dir beim Melden bitte ne Sau coole Story einfallen ja.

• Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #13
Für mich ist das Thema gegessen. Du bist wirklich der Einzigste der sich daran stört; lass es einfach ok. Außerdem sind viele Beiträge in den Forenspielen und Spielersuche gelandet. Hör bitte endlich auf mir so einen Quatsch zu unterstellen.^^

• Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #14
Snowballwusha schrieb:
Ist es nicht? mhm 4 Monate 1500 Beiträge dann solche ala naja musst dir halt nen neuen Onlinepass holen?!?!ähm wo ich mich frage warum es die Downloadhistorie gibt....2: Wenn du DNS Fehler hast Router neu starten sowas hilft öhm nöööö...nja mach du mal......melde mich mal.
Aber bitte lass dir beim Melden bitte ne Sau coole Story einfallen ja.

Sowas musst du gekonnt überlesen und lass ihn einfach labern.....selbst wenn es nur 3 bis 4 Wörter sind die er hinterlässt. ;)

• Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #15
wieso wird das hier denn immer so schnell unfreundlich und persönlich? sind wir nicht alle hier um erfahrungen auszutauschen und um uns gegenseitig zu helfen?

• Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #16
Zatoichi schrieb:
Sowas musst du gekonnt überlesen und lass ihn einfach labern.....selbst wenn es nur 3 bis 4 Wörter sind die er hinterlässt. ;)

"Er" sind wir so Persönlich miteinander.

• Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #17
Ich frag mich nur, warum solche threads nicht einfach von den mods geclosed werden bevor getrollt wird... ;)

Snowball: verstehe deinen letzten Beitrag irgendwie nicht.. (vllt steh ich auch Grad "aufm schlauch", ist noch n bischen früh") :confused:

Edit: jetzt hab ichs kapiert.. :D
Geb dir Vollkommen Recht ;)
Omg ist mir das peinlich..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie kann man silberne Sterne verdienen?

Wie kann man silberne Sterne verdienen? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben