Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man silberne Sterne verdienen?
ErstellerTheFlyyer
Erstellt am
Diskutiere Wie kann man silberne Sterne verdienen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; die frage steht oben
und könnte mal jemand schauen ob
ich schon welche hab ?!?
glg TheFlyyer
danke schonmal im vorraus xD
Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #1
Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #3
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Hi..also silberne Trophies hast du 3 oder?
Wenn du silberne Sterne hier im Forum meinst, brauchst du glaub ich für den ersten 100 pkt.
Ta taa!
Laber ohne Ende, oder wenn du keinen auf den Nerv gehen willst, lass es langsam angehen
Warum überrascht mich jetzt diese dumme Antwort nicht? Ich hab schon ein paar Mal gesagt, dass es nicht so ist. Aber langsam wird das hier echt ne tibetanische Gebetsmühle... -_-
Wie kann man silberne Sterne verdienen? Beitrag #12
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Ist es nicht? mhm 4 Monate 1500 Beiträge dann solche ala naja musst dir halt nen neuen Onlinepass holen?!?!ähm wo ich mich frage warum es die Downloadhistorie gibt....2: Wenn du DNS Fehler hast Router neu starten sowas hilft öhm nöööö...nja mach du mal......melde mich mal.
Aber bitte lass dir beim Melden bitte ne Sau coole Story einfallen ja.
Für mich ist das Thema gegessen. Du bist wirklich der Einzigste der sich daran stört; lass es einfach ok. Außerdem sind viele Beiträge in den Forenspielen und Spielersuche gelandet. Hör bitte endlich auf mir so einen Quatsch zu unterstellen.^^
Ist es nicht? mhm 4 Monate 1500 Beiträge dann solche ala naja musst dir halt nen neuen Onlinepass holen?!?!ähm wo ich mich frage warum es die Downloadhistorie gibt....2: Wenn du DNS Fehler hast Router neu starten sowas hilft öhm nöööö...nja mach du mal......melde mich mal.
Aber bitte lass dir beim Melden bitte ne Sau coole Story einfallen ja.
wieso wird das hier denn immer so schnell unfreundlich und persönlich? sind wir nicht alle hier um erfahrungen auszutauschen und um uns gegenseitig zu helfen?
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...