Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store?
ErstellerG-o-e-p-p-i
Erstellt am
Diskutiere Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich wollte einfach mal in die runde fragen, wie euch so der "neue" psn-store gefällt;
mir persönlich gefällt er sehr gut, das neue design ist doch...
Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store? Beitrag #1
ich wollte einfach mal in die runde fragen, wie euch so der "neue" psn-store gefällt;
mir persönlich gefällt er sehr gut, das neue design ist doch wesentlich moderner als das das alte blaue;
lediglich dass er nicht 100% flüssig läuft, stößt mir etwas sauer auf
Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store? Beitrag #2
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.186
Ja, genau das ist es, was extrem stört. Das alte Design sah zwar nicht so schön aus, aber dafür hat alles funktioniert. Also Design finde ich schön, aber die Ladezeiten sind zum kotzen.
Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store? Beitrag #3
Macke
Punkte Reaktionen
59
Leider gibts hier keinen kotzenden smilie bei tapatalk..
Der würde meine Meinung super ausdrücken..
Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store? Beitrag #4
Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store? Beitrag #5
Macke
Punkte Reaktionen
59
viiiiieel viel schlimmer
aber am schlimmsten find ich immer noch, dass sich das alles immer gleich aufhängt und rum-bugt.. *daumen runter*
ne also mir persönlich gefällt das design nicht und ich weiß auch nicht warum das geändert wurde.. schlimm fand ichs vorher nicht
aber jeder hat ja seine meinung dazu
mfg
Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store? Beitrag #6
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
beim Festplattenrecorder von der Telecom läuft die Suchfunktion genauso, so dass mir die Veränderung leichter fällt
(aber, war ich anfangs schon geschockt, dass ich meine Trophielist nicht mehr einsehen konnte) ^^
Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store? Beitrag #7
ich hab auch zuerst gedacht, es gibt keine trophäenliste mehr xD
aber ich schätze sie haben es umgestellt, wegen den filmen (oder gab es die früher auch schon im store?)
man kann jetzt immerhin ps3 und psp unterscheiden; nicht so wie früher xD
Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store? Beitrag #8
Hi,
Die gab es schon im store.
Also ich finde den neuen Store auch absolut zum Kotz.., wenn man in der Suchfunktion was eingibt, zeigt der store einem alles an, nur nicht was man sucht.
Ich frage mich warum es dann alphabetisch unterteilt ist, da hätten die direkt nen durchstöbernbutton einfügen können.
Vom Design her ist es Xbox ähnlich in Kacheln unterteilt, was ja grundsätzlich nicht schlecht ist wenn es dann anständig funktioniert.
Erinnert direkt an ein neues Betriebssystem^^
Naja, never touch a running system.
LG
Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store? Beitrag #10
Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store? Beitrag #17
B
Blokk23
Gast
Total der Müll! Der alte war viel besser!
Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store? Beitrag #18
scoop
Punkte Reaktionen
98
hi leute
also ich weiß net was sich sony bei dem update auf v 4.30 und 4.31 gedacht hat "kopfschüttel"?
türkische sprache verstehe ich ja noch,aber was soll dieser f*** singstar?
sony drängt einem spiele auf die man net haben möchte.hab auch schon ne beschwerde an sony geschickt und nur ne standardgenerierte antwort erhalten.des mit dem store find ich auch net sooooooooooooooo toll.hat doch einwandfrei funktioniert und filme gab es da auch schon.
naja mal schaun was als nächstes kommt
mfg scoop
Hulululu schrieb:
Ohne jetzt irgendeinen Kommentar über mir gelesen zu haben:
Ich finds ziemlich ätzend... im alten store ging alles zack zack zack... hier muss ich mich erstmal orientieren...
Aber mit der Zeit werde ich mich da wohl auch dran gewöhnen.
Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store? Beitrag #19
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Der neue Store ist eine absolute Katastrophe. Gut, das Design ist insg. "erwachsener" geworden, jedoch scheint der Begriff "Übersichtlichkeit" iwo zwischen Deutschland und Japan abhanden gekommen zu sein.
Von der super Suchfunktion möchte ich erst gar nicht zu sprechen beginnen, da ich dies mit Schaum vorm Mund und Krampfanfällen quitieren würde.
Absoluter Mist den sie hier verbockt haben.
Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store? Beitrag #20
Da geb ich dir recht. Da hat Sony mal wieder einen Bock abgeschossen; die Übersichtlichkeit ist wirklich abhanden gekommen sodass man ewig suchen muss... -_-
Thema:
Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store?
Wie gefällt euch das neue Design vom PSN-Store? - Ähnliche Themen
Hyperpop Collection droppt drei neue PS5-Designs: Drei neue PlayStation 5 Looks, die alles abreißen
Bock auf Farbe? Ab März kannst du dein Gaming-Setup so richtig knallen lassen, denn Sony bringt...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks
Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde
Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...