Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Bilder die Sekunde? (fps)
Diskutiere Wie viele Bilder die Sekunde? (fps) im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute ich bin neu im forum
und habe ma ne frage ich habe
mir jetzt ein sony bravia angeschaft
mit 600 hertz also bilder die sek
nun is...
Wie viele Bilder die Sekunde? (fps) Beitrag #1
L
lennart
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich bin neu im forum
und habe ma ne frage ich habe
mir jetzt ein sony bravia angeschaft
mit 600 hertz also bilder die sek
nun is meine frage wie viele bilder
spielt eine ps3 beim spielen von
(Batterfield 3),(assassins creed 3 )
ab ?
Verwechselst Du irgendwie Shift und Interpunktionszeichen mit der Enter-Taste? Das mit dem Posten in deutscher Sprache solltest Du nochmal intensiv üben.
Die großen Konsolenspiele gehen in vielen Fällen ziemlich ans Limit der Hardware und/oder sind gern mal mies optimiert bzw. portiert; rechne also in den meisten Fällen mit so 30 bis 40 Frames pro Sekunde - oft genug sieht man auch deutlich, daß es weniger sind.
Davon abgesehen, hat Dein Fernseher nicht wirklich 600Hz Bildwiederholrate; die Hersteller setzen nur irgendwelche Bildverbesserer ein, deren Parameter sie dann solange durch die Weltgeschichte rechnen, bis irgendwas großes rauskommt, das möglichst mit keinem anderen Fabrikat vergleichbar ist.
Thema:
Wie viele Bilder die Sekunde? (fps)
Wie viele Bilder die Sekunde? (fps) - Ähnliche Themen
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...