News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Probleme mit Tonübertragung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Apfel2610" data-source="post: 723506" data-attributes="member: 39925"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>danke für die schnellen antworten. Eigentlich hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. </p><p>Mein Verstärker hat leider keinen HDMI eingang. Ich habe jetzt einfach alle meine Geräte: </p><p>SKY +HD Festplattenreceiver</p><p>PS3</p><p></p><p>auf Tonübertragung via HDMI eingestellt, und bei meinem TV vom Optischen ausgang auf den optischen eingang am Verstärker. Dadurch brauche ich halt den verstärker nicht mehr umschalten von tv auf dvd, da die quelle jetzt immer TV ist, da es nur dafür einen optischen eingang gibt.</p><p></p><p>So bekomme ich jetzt bei beiden geräten dolby digital.....</p><p></p><p>nur kann ich am verstärker keine gesonderten einstellungen mehr für tv und ps3 machen.</p><p></p><p></p><p>Naja hauptsache der ton stimmt.</p><p></p><p></p><p>Liebe grüße und nochmal danke, war aufm schlauch gestanden!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Apfel2610, post: 723506, member: 39925"] Hallo zusammen, danke für die schnellen antworten. Eigentlich hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Mein Verstärker hat leider keinen HDMI eingang. Ich habe jetzt einfach alle meine Geräte: SKY +HD Festplattenreceiver PS3 auf Tonübertragung via HDMI eingestellt, und bei meinem TV vom Optischen ausgang auf den optischen eingang am Verstärker. Dadurch brauche ich halt den verstärker nicht mehr umschalten von tv auf dvd, da die quelle jetzt immer TV ist, da es nur dafür einen optischen eingang gibt. So bekomme ich jetzt bei beiden geräten dolby digital..... nur kann ich am verstärker keine gesonderten einstellungen mehr für tv und ps3 machen. Naja hauptsache der ton stimmt. Liebe grüße und nochmal danke, war aufm schlauch gestanden!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Probleme mit Tonübertragung
Oben