Neues PS3 System

Diskutiere Neues PS3 System im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi :-) ich hab eine neue ps3 gekauft und will die daten jetzt per ethernetkabel verschieben und möchte gern wissen ob die trophäe auch...
  • Neues PS3 System Beitrag #1
J

JollyRocket

Punkte Reaktionen
0
hi :)

ich hab eine neue ps3 gekauft und will die daten jetzt per ethernetkabel verschieben und möchte gern wissen ob die trophäe auch übertragen werden wenn ich ein NEUES PSN KONTO erstelle und ob es überhaupt so funzt wie ich mir das denke...also quasi alle daten einschließlich dlc's.key's.tropis.spiel u speicherdaten.fotos.alles eigentlich und das dann mit neuen psn namen??? oder hab ich die trophäen ausschließlich mit dem vorhandenen konto? und oder benutzer und psn konto sind ja auch nicht zwingend gleich...ich kann ja zwei benutzer ( benutzer 1 und gast z.b) mit dem selben psn konto haben oder? das war harte arbeit mit den trophäen? geht das ja oder nein? lg dat jollylein

• Neues PS3 System Beitrag #2
Also wenn du ein neues Konto machst, kannst du die Trophäen nicht übertragen, diese gelten immer nur für den jeweiligen Account. Auch aus dem Store gezogene Dateien oder Spiele sind glaub ich nur von dem jeweiligen Konto verfügbar.

Warum willst du denn eigentlich ein neues PSN Konto? Wenn du dir die Trophäen hart erarbeitet hast bleib doch bei dem das du jetzt hast oder? :)

Ansonsten, kannst du dir alle gezogenen Dateien mit deinem derzeitigen Konto auch auf die neue PS3 ziehen. Einfach neu downloaden.

So würd ichs machen. :)

• Neues PS3 System Beitrag #3
hi:) ja echt schade:-( na ich wollte das machen weil ein service von nem spiel nicht mehr funzt...kennst du battlelog? also dort kann ich mein profil nicht mehr ändern und speichern....das ist schlecht weil mein clantag nicht änderbar ist.(hatte es geändert wegen aushilfe usw.) ik.will mein familientag zurück....naja kein einzelschicksal geht vielen so...mir nimmt es den ganzen spielspaß weil ich dieses game ja so liebe^^ aber es nicht mehr so funzt...ea oder dice admins nehmen in den foren auch keine stellung...
ik würde ja sofort wechseln nur die verdammten trophäen...aber wenn i mich entscheiden muss bleib ich JollyRocketPunk :)

Thema:

Neues PS3 System

Neues PS3 System - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
Online Spiel-Daten auf neuen PSN-Account übertragen: Guten Tag! Habe folgende Frage: Ich habe vor zirka 1 1/2 Jahren einen PSN - Namen gewählt Der mir nicht Mehr gefällt. Da man seinen PSN - Namen...
Trophys/Savedata auf einen anderen Account übertragen: Hallo Also: Ja ich weiß, dass das nich geht weil die Account/PSN-Gebunden sind. ABER: Ich hab das schon mal mit Little Big Planet 2 geschafft...
PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n. Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben