Keinen Zugriff auf Network

Diskutiere Keinen Zugriff auf Network im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe damals meinen Network Account erstellt und es lange nicht genutzt. ich habe nun keinen zugriff mehr auf meine alte email adresse. ich...
  • Keinen Zugriff auf Network Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe damals meinen Network Account erstellt und es lange nicht genutzt. ich habe nun keinen zugriff mehr auf meine alte email adresse. ich habe versucht einen neuen account zu erstellen, was auch funktioniert hat, jedoch kann ich mich nicht damit auf meiner ps3 anmelden....
was kann ich tuen um wieder einen zugang zu bekommen ???

Thema:

Keinen Zugriff auf Network

Keinen Zugriff auf Network - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben