Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keinen Zugriff auf Network
Diskutiere Keinen Zugriff auf Network im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe damals meinen Network Account erstellt und es lange nicht genutzt. ich habe nun keinen zugriff mehr auf meine alte email adresse. ich...
Keinen Zugriff auf Network Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Ich habe damals meinen Network Account erstellt und es lange nicht genutzt. ich habe nun keinen zugriff mehr auf meine alte email adresse. ich habe versucht einen neuen account zu erstellen, was auch funktioniert hat, jedoch kann ich mich nicht damit auf meiner ps3 anmelden....
was kann ich tuen um wieder einen zugang zu bekommen ???
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je
Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens?
Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...