Österreichische Version DLC Inhalte

Diskutiere Österreichische Version DLC Inhalte im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ich hab da mal ne frage.. Ich wohne in Deutschland und habe mir die Österreichische version vorbestellt.Ich hab gehört das ich damit aber die DLC...
  • Österreichische Version DLC Inhalte Beitrag #1
E

Eisregensunny

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal ne frage..
Ich wohne in Deutschland und habe mir die Österreichische version vorbestellt.Ich hab gehört das ich damit aber die DLC inhalte nicht herrunterladen kann...
muss ich dann die DLC inhalte im österreichischen Store runterladen oder wie???

• Österreichische Version DLC Inhalte Beitrag #2
Eisregensunny schrieb:
Ich hab da mal ne frage..
Ich wohne in Deutschland und habe mir die Österreichische version vorbestellt.Ich hab gehört das ich damit aber die DLC inhalte nicht herrunterladen kann...
muss ich dann die DLC inhalte im österreichischen Store runterladen oder wie???

Normal ja. War bisher immer so! ;) Im AT Store kannst du dir, normalerweise aber auch alle anderen Versionen laden.

Ob nun bei BO2 es sich unterscheidet, nachdem beide Spiele glaube ich identisch sind, wird sich beim ersten DLC ja zeigen, warum jetzt schon darüber sich den Kopf zerbrechen...

Thema:

Österreichische Version DLC Inhalte

Österreichische Version DLC Inhalte - Ähnliche Themen

PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben