Ultimate Team - Spiele ruckeln

Diskutiere Ultimate Team - Spiele ruckeln im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi Zusammen, ich habe extreme Probleme bei den UT- Spielen: die Performance ist extrem schlecht. Das ganze Spiel ruckelt. Bei allen anderen...
  • Ultimate Team - Spiele ruckeln Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Zusammen,

ich habe extreme Probleme bei den UT- Spielen: die Performance ist extrem schlecht. Das ganze Spiel ruckelt. Bei allen anderen Anwendungen gibt es keine Probleme.

Erfahrungen? Gründe? Problemlösungen?

• Ultimate Team - Spiele ruckeln

Anzeige

• Ultimate Team - Spiele ruckeln Beitrag #2
hi,
etwas spät aber vielleicht ist es noch aktuell

Meist ist es der Port für dein Firewall der das Spiel zum ruckeln bringt.
Versuch mal die Ports freizugeben..

UDP: 3074; 3659; 6000
TCP: 80; 443; 10000 - 10099; 42127; 3659

oder bei Fritz.Box auf "Exposed Host" setzen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ultimate Team - Spiele ruckeln

Ultimate Team - Spiele ruckeln - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben