ps3 Lüfterproblem

Diskutiere ps3 Lüfterproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo. seid kurzem springt bei meiner PS3, (altes 40GB modell), nach kurzem Betrieb immer der Lüfter an! könnte das einfach am Dreck liegen, der...
  • ps3 Lüfterproblem Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo. seid kurzem springt bei meiner PS3, (altes 40GB modell), nach kurzem
Betrieb immer der Lüfter an! könnte das einfach am Dreck liegen, der sich über
die Jahre da angesammelt hat? Kann man das selbst beheben? Es nervt schon bisschen.

Thema:

ps3 Lüfterproblem

ps3 Lüfterproblem - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben