Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheAC Revelations
Diskutiere AC Revelations im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche das Spiel AC Revelations für ps3 das Spiel ist im guten Zustand und AC 1 ist auch auf der Disc drauf :-)
AC Revelations Beitrag #1
Z
zocker187
Punkte Reaktionen
1
Tausche das Spiel AC Revelations für ps3 das Spiel ist im guten Zustand und AC 1 ist auch auf der Disc drauf
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...