Suche MW3/Black Ops 2 Clan/Gruppe

Diskutiere Suche MW3/Black Ops 2 Clan/Gruppe im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-5 stunden mal weniger^^. (oder...
  • Suche MW3/Black Ops 2 Clan/Gruppe Beitrag #1
C

Combine

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-5 stunden mal weniger^^.
(oder auch mal mehr :-D)
Ja also zu mir ich bin 19 habe Elite Premium und ein Headset um das zu klärn.
K/d ist 1.4 steigend.
Bin auf Mw3 Prestige 20 lvl 77. Und habe Elite premium.
Lieblings Modi sind Abschuss bestätigt, Tdm und Herrschaft aber eher seltener.
Was mir wichtig wäre ist das der Clan eine gewissse Memberzahl hat damit auch immer jemand da ist wenn man bock hat in einer gruppe zu spielen , allerdings zocke ich auch ganz gerne mal alleine^^.
Was auch super wäre, wäre wenn mehrere aus dem Clan vorhaben sich Black Ops 2 zu holen, da ich es schon vorbestellt habe und das dann wie ein verrückter suchten werde :-D was in der Gruppe natürlich mehr spaß macht.
Ich denke das ich dazu schreiben muss das ich überhaupt kein suchen und zerstören fan bin den modus kann ich irgendwie net ab ich mag lieber die modi wo man in der lage ist richtig scors zu reißen :D

Naja das wars schönen Gruß :wink:
PSN ID: Seeker_of_Pain

• Suche MW3/Black Ops 2 Clan/Gruppe

Anzeige

• Suche MW3/Black Ops 2 Clan/Gruppe Beitrag #2
AW: suche Mw3/Black Ops 2 Clan/Gruppe

schau doch mal bei uns vorbei viell sind wir ja was für dich : sind ein multigamingclan und werden auch Bo2 spielen . sind bei mw3 ca 35 mitglieder tendenz steigend .

• Suche MW3/Black Ops 2 Clan/Gruppe Beitrag #3
clan interesse

okay ich informier mich^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3/Black Ops 2 Clan/Gruppe Beitrag #4
Ich wäre auch am Clan interessiert...kannst mich ja mal adden ;)

• Suche MW3/Black Ops 2 Clan/Gruppe Beitrag #5
Ihr müsstet euch auf unserer Homepage Bewerben . Danach auf Elite da wir ein Eliteclan sind . Wenn ihr das erfolgreich abssolviert habt bekommt ihr unseren Clantag Titel Embleme etc und habt eine Clanliste das ihr alle adden einladen etc könnt

Thema:

Suche MW3/Black Ops 2 Clan/Gruppe

Suche MW3/Black Ops 2 Clan/Gruppe - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben