Mannschaft erstellen

Diskutiere Mannschaft erstellen im FIFA 13 Forum im Bereich F; Habe mir online ein Team erstellt, weiss nun aber nicht wie ich es von der Playstion aus in das Spiel einfüge. Wie geht das?
  • Mannschaft erstellen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Habe mir online ein Team erstellt, weiss nun aber nicht wie ich es von der Playstion aus in das Spiel einfüge. Wie geht das?

• Mannschaft erstellen Beitrag #2
Musst im Creation Center die Mannschaft runterladen..

Thema:

Mannschaft erstellen

Mannschaft erstellen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben