Verkaufe Black Ops 2 (PS3)

Diskutiere Black Ops 2 (PS3) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Abend, verkaufe das neue Call of Duty. Bekomme es am Samstag, deshalb eröffne ich jetzt schon mal dieses Theard, damit ihr gleich bezahlen könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Black Ops 2 (PS3) Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Abend,

verkaufe das neue Call of Duty.

Bekomme es am Samstag, deshalb eröffne ich jetzt schon mal dieses Theard, damit ihr gleich bezahlen könnt und es somit schneller bekommt.

Sofern das Geld bis SA auf meinem Konto ist, kann ich das Spiel bereits noch am SA verschicken!

Deutsche UNCUT Version!

53€ für die normale Version

58€ für die normale Version + Nuketown 2025 Code

+ 2€ normalen Versand / 4€ versicherter Versand

(Amazon verlangt 65€...!)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2 (PS3) Beitrag #2
Verkauft!

Nuketown 2025 Code ist noch 1x verfügbar.

• Black Ops 2 (PS3) Beitrag #3
Code weg, kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Black Ops 2 (PS3)

Black Ops 2 (PS3) - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu: Hallo Community, ich verkaufe Black Ops 3 für die PS4. Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand somit befinden sich keine Kratzer auf der...
Verkaufe Call of Duty BO 2 und Resistance Fall of Man für Ps3: Verkaufe für die Ps3 Call of Duty Black OPs 2 20€ Resistance Fall of Man 15€ Beide Spiele 30€ Zustand sehr gut Bezahlung mit Paypal ist...
Verkaufe Biete Ps3 Spiele Cod Black Ops 2 und Resistance: Call of Duty Black Ops 2 25€ inkl Versand Resistance Fall of Man 20€ inkl Versand Paypal oder Überweisung Spiele sind wie neu
Verkaufe Fifa 14 PS4, CoD: Black Ops 1 und 2 UK-Version: Biete hier mein kaum gespieltes Fifa 14 an, ist eigentlich neuwertig, wurde nur die Folie entfernt. Preis 45 Euro inkl. Versicherten Versand...
CoD: Black Ops 2 Modden PS3: Hi, Leute ! Bin seit gestern Beitzer einer gejailbreakten Ps3. (Rogero 4.55 Cex) Multiman ist drauf und die Englische Version von Black Ops2 auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben