Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplattentausch Slim zu Slim
Diskutiere Festplattentausch Slim zu Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
kann ich bei einer Slim PS3 die 160GB Festplatte ohne Probleme in eine andere Slim PS3 einbauen, so dass ich die Spielstände und so weiter...
Festplattentausch Slim zu Slim Beitrag #1
F
Flotho
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann ich bei einer Slim PS3 die 160GB Festplatte ohne Probleme in eine andere Slim PS3 einbauen, so dass ich die Spielstände und so weiter nutzen kann?
Oder ist sowas nicht möglich, dass ich diese einfach tausche?
Würde gerne mit nem Kollegen von mir die PS3 tauschen.
nein geht definitiv so nicht, da die playstation beim plattentausch dir die Festplatte formatiert. was ihr aber machen könnt im sonymenü eine datensicherung von beiden und dann wieder neu aufspielen. dann könnt ihr sie einfach tauschen. müsst halt nur nach dem tausch wieder das backup aufspielen ist aber wirklich nicht schwer.
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...