Tausche Assassins Creed Revelations

Diskutiere Assassins Creed Revelations im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte Assassins creed revelations gegen Borderlands 2 oder Darksiders 2 oder Risen 2 tauschen Gruss Nadine
  • Assassins Creed Revelations Beitrag #1
A

Ashley2704

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

möchte Assassins creed revelations gegen

Borderlands 2 oder

Darksiders 2 oder

Risen 2 tauschen

Gruss Nadine

• Assassins Creed Revelations Beitrag #2
Was für ein Tauschangebot^^

• Assassins Creed Revelations Beitrag #3
AW: Assassins creed revelations

Warum? Würd ja noch ein bißchen Geld drauflegen.

Und wenn nicht verkaufe ich es auch

• Assassins Creed Revelations Beitrag #4
Dann solltest du das auch hinschreiben, könnte einige abschrecken.

Darksiders II hab ich, was bietest du?

• Assassins Creed Revelations Beitrag #5
AW: Assassins creed revelations

Hallo,

hab dir schon ne PN geschrieben.

Würdest du nun tauschen + Geld? Hätte vielleicht noch Interesse an Crysis 2.

Hast du noch andere Spiele?

Gruss Nadine

Thema:

Assassins Creed Revelations

Assassins Creed Revelations - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben