Cod Elite Premium Verlängerung

Diskutiere Cod Elite Premium Verlängerung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute, vor genau einem jahr hab ich mir übers psn die elite premium mitgliedschaft gekauft. gestern habe ich eine mail bekommen in der stand...
  • Cod Elite Premium Verlängerung Beitrag #1
xXE-Xx

xXE-Xx

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
vor genau einem jahr hab ich mir übers psn die elite premium mitgliedschaft gekauft.
gestern habe ich eine mail bekommen in der stand, dass mein premium status bis zum 1.3.13 verlängert wurde. dabei stand aber nicht, ob das für mich kostenlos war oder nicht. weiß jemand was das ist? ein geschenk oder muss ich jetzt nochmal was blechen?
danke im voraus
lg xXE-WXx

• Cod Elite Premium Verlängerung

Anzeige

Thema:

Cod Elite Premium Verlängerung

Cod Elite Premium Verlängerung - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probelme mit den Call of Duty Codes: Hallo, Ich habe mir soeben das neue Call of Duty gekauft, jetzt sitze Ich gespannt vor der Konsole und möchte meine Codes einlöen für die ich 89€...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
Verkaufe Diablo 3, Dragon Age: I, AC: Unity, CoD: AW, Worms und Watch Dogs 125€: Hallo, verkaufe mal wieder. Verkaufe oben genannte (und auf dem Bild zu sehende) Spiele zusammen für 125€. Alle in tadellosem Zustand und voll...
Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster: Hallo,ich verkaufe mein einmal durchgespieltes Game "Call of Duty Advanced Warfare". Dabei enthalten ein ungenutzter Code für die digitalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben