PS3 hängt sich beim Start des Stores auf

Diskutiere PS3 hängt sich beim Start des Stores auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, ich habe ein Problem den PS Store zu starten und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe vor einigen Tagen einen Code für...
  • PS3 hängt sich beim Start des Stores auf Beitrag #1
N

Nitefire

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe ein Problem den PS Store zu starten und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe vor einigen Tagen einen Code für Playstation Plus eingegeben.
Seitdem ich von dort ein Spiel im Hintergrund herunterlade, bekomme ich beim Start des Playstation Store nur einen schwarzen Bildschirm.
Ich kann warten solange ich will und drücken was ich will - nichts passiert.
Außerdem steht nun bei meinem Download bei 800%, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Diesen Download kann ich auch nicht abbrechen oder löschen und das PS Plus-Symbol ist permanent oben rechts eingeblendet.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

PS3 hängt sich beim Start des Stores auf

PS3 hängt sich beim Start des Stores auf - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben