Gute Sniper für MW3 Squad gesucht!

Diskutiere Gute Sniper für MW3 Squad gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche für meinen Mw3 Sqaud leute die mit der sniper gut umgehen können und ausschließlich mit ihr spielen. Wir machen Training und feeds...
  • Gute Sniper für MW3 Squad gesucht! Beitrag #1
Maxiking

Maxiking

Punkte Reaktionen
1
Ich suche für meinen Mw3 Sqaud leute die mit der sniper gut umgehen können und ausschließlich mit ihr spielen.
Wir machen Training und feeds, trickshots und clips für utube.
Ihr müsst mind. 15jahre alt sein und reif rüberkommen.
Gesucht sind leute die auschließlich mw3 spielen und nicht zbs BO2.
Meldet euch hier bei mir per PM

ps ich bin 16jahre alt ;)
Viele Grüße,
Max

• Gute Sniper für MW3 Squad gesucht! Beitrag #2
push.... push

Thema:

Gute Sniper für MW3 Squad gesucht!

Gute Sniper für MW3 Squad gesucht! - Ähnliche Themen

Suchen Funcw für heute abend - Mw3: Hallo Leute, Wir suchen für heute abend einen Fun cw gegner im spiel mw3. Es sollte nach psl regeln gespielt werden und ein 5on5 werden. Falls ihr...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Squad Leader, Squad Co Leader und Mitglieder: Der Clan $oldier of Fog sucht einen Sqad Leader und Squad Co- Leader für PS3 Bo2. Des Weiteren wird ein Squad Co-Leader für PS3 MW3 gesucht, der...
Member gesucht für Mw3 & Bo2 (Ps3): Hey unser clan GermanEliteTiger suchen aktive Member die lust auf Cws haben (: Clantag: GE|T Clanlevel: 38 bei Mw3 Clantitel: ~TigerWarrior~ Bei...
AimStarZ Sucht member: Member für BO2 Clan gesucht !! Hallo Leute, zur zeit suche ich neue Member für unseren Clan " AimStarZ" gesucht sind Leute ab 14, mit Headset...
Clan sucht aktive Member für MW3 & Bo2 (PS3): Hey unser clan GermanEliteTiger suchen aktive Member die lust auf Cws haben (: Clantag: GE|T Clanlevel: 38 bei Mw3 Clantitel: ~TigerWarrior~...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben