Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Pro Club sucht DICH!
Diskutiere Fifa 13 Pro Club sucht DICH! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leutz ^^ Ich hab gerade einen Pro Club erröffnet weil im Spontanspiel leiern zuviele Egos :) Ich suche grad eher Sturm und Mittelfeld mit einer...
Fifa 13 Pro Club sucht DICH! Beitrag #1
serinho
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz ^^ Ich hab gerade einen Pro Club erröffnet weil im Spontanspiel leiern zuviele Egos Ich suche grad eher Sturm und Mittelfeld mit einer Rating von min. 78 das ist Fair denke ich Schreib mir einfach eine Nachricht PSN Id. serinho
also mal so Vorraussetzungen:
-Kein Ego Spiel
-Teamgeist
-Ein Pro der Sturm oder Mittelfeld Spieler ist.
-Ein Pro der min. 78 GES Hat
dann kannst du mich einfach anschreiben PSN Id. serinho
Klar aber bin mit denen nicht zurecht gekommen Nix Falsches denken lag nicht an mir Ich bin Grad 81 aber Halt Spontanspiel kann ich mich nich verbessern weil viele Egos und ich Bin ZOM hoffe du Joinst mein team Schreib mir doch eine PN hehe
Fifa 13 Pro Club sucht DICH! Beitrag #4
RE6
Punkte Reaktionen
39
AW: Fifa 13 Pro Club Sucht DICH!
wenn du spontanspiele machst dann achte darauf, dass du nur mit max. 3 spielern und sonst nur ki gesteuerten spielst, dann wirst du auch öfters angespielt
ich bin schon in nem club du könntest ja zu uns kommen (oder magst du den club gar ned wechseln?)
Fifa 13 Pro Club sucht DICH! Beitrag #5
serinho
Punkte Reaktionen
0
Yo klar komme ich zu euch ich ich wollte bloss so schnell wie möglich spielen im club ^^ und wenn ich ein club suche dann sind manche off muss ich warten dann habe ich halt einen eigenen aufgemacht schick mir mal eine FS bitte PSN Id. serinho
Fifa 13 Pro Club sucht DICH! Beitrag #6
RE6
Punkte Reaktionen
39
alles klar ist raus
kannst du auch ne andere posi spielen weil eig. bin ich zom?
Fifa 13 Pro Club sucht DICH! Beitrag #7
serinho
Punkte Reaktionen
0
RE6 schrieb:
alles klar ist raus
kannst du auch ne andere posi spielen weil eig. bin ich zom?
Teamplayer und keine Egos? Ständig ball fordern anstatt sinnvoll abzuspielen, versuchen auf eigene Faust durchzuzkommen , und immer angespielt werden wollen is das nicht Ego hoch Zehn?
also ich bin lieber der ZOM der die Bälle verteilt ich schieße nur tore wenn es sich mal ergibt ansonsten sehe ich zu das ich die Lücken für euch finde damit ihr die dinger macht da ich privat selber fussball auf dieser Position spiele habe ich da den blick dafür.
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 Pro Club sucht: Hallo Freunde des virtuellen Fußballs,
zur Vervollständigung unseres Kaders, suchen wir noch (vorrangig) Spieler für den linken Flügel, sowie...
Multigaming Clan German Und Swiss (GUS) Sucht Fifa 17 Pro Club Kicker!ab 18 Jahre!!: Hallo wir vom Multigaming Clan German und Swiss (GUS) suchen Aktive Pro Club Kicker ab 18 Jahre wir sind momentan in der 6 Liga und möchten...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...