Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?

Diskutiere Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Abend zusammen, muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...
  • Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr? Beitrag #1
Y

YouNeedMe

Punkte Reaktionen
0
Abend zusammen,
muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig gar nix dafür kann, schuld is der verkackte fifa 13!!!!

falls iwer ned so viel lesen will, die zusammenfassung am anfang:

- ea-server kacken imma ab
- ps3 hängt sich im hauptmenü auf
- fifa hängt sich während des spiel ladens auf
- ps3 hängt sich nach einem FUT spiel auf
- fifa speichert keine einstellungen mehr und die basiseinstelungen sind bei jedem start neu einzustelln (seit neuem update?! = fettes FAIL)

zum thema...
fifa13 im vorfeld wohl eins der meist erwarteten games 2012...
natürlich vorbestellt und gekauft legste die disc rein (noch in die erste ps3) und willst zocken doch du kommst nicht einmal zum anstoß da sich die ps3 schon im menü aufhängt... denkste ok wird vl mit nächstem update vergehen, war nicht jedesmal aber doch immer wieder!
dann zum onlinemodus, viele neue features die kein mensch braucht... spielt man hald diesen komischen wordlcup... mal alles eingestellt und dann gehts los, oder nicht bei jedem 3. spiel hängt sich fifa während des ladens auf, bildschirm und musik rennt weiter doch sonst geht nix mehr!
ok spieln wir hald FUT... am anfang alles toll geklappt, ein freund beschwert sich dass bei ihm die server imma abstürzten, egal bei mir nicht... eine woche später geht plötzlich gar nix mehr... ea-server sind vollkommen down und es geht nichts mehr! am nächsten tag fifa update...
bringt null! ea server gehn zwar wieder, doch ps3 hängt noch imma mit den gleichen problemen...
dazu bei jedem fifastart muss man alles einstelln als würde mal das erste mal spieln, spieleinstellungen gelöscht und werden aus irgend einem grund nicht gespeichert!
so und beim FUT zockn falls die ea-server mal funken, spielte ein spiel (egal ob gewonnen oder verloren) hängt sich die ps3 auf kurz bevors wieder ins FUT menü geht... das jedes mal habs 5 spiele hintereinander versucht, zählt natürlich alles als verloren und du bist der böse!

also mittlerweile regt mich das spiel so extrem auf dass ich es am liebsten gar nicht mehr aufdrhn will...

so das wars von mir, würde bissl länger als ich wollte!

falls ihr die gleichen probleme habt oder irgendwelche lösungsvorschläge wisst, nur her damit!

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr? Beitrag #2
hi

lösungsvorschläge hab ich leider nicht:(

hab mit fifa 13 auch probleme ohne ende, weswegen ich z.B. in UT erst ungefähr 20 spiele gemacht hab, obwohl ich immer großer UT fan war

hast du schon mal an einen wechsel zu PES gedacht?

• Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr? Beitrag #3
hab die demo von PES probiert, naja is ned so meins... zock fifa seit ich denken kann, aber wenn das so bleibt is das ja ein wahnsinn!
ich möchte fast schon sagen eine frechtheit, wenn ma drann denk wie viele sachen da nicht funktioniern...

• Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr? Beitrag #4
ich zock auch schon seit 2003 fifa aber es hilft ja nichts, wenn man sich nur noch aufregen muss

wollte letztens gegen einen aus meiner fl ein freundschaftsspiel machen dann war da über die kompletten 90 minuten der ball unsichtbar:D

bei meinem ultimate team kann ich nur noch 10 objekte auf den tauschstapel stellen, weil ich meine verkauften objekte nicht mehr entfernen kann:D

könnte hier stundenlang schreibenlol

aber bringt ja eh nichts

• Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr? Beitrag #5
Und EA freut sich über das meistverkaufte Sportspiel aller Zeiten.... Unfaßbar.

• Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr? Beitrag #6
hoffentlich kriegt EA beim release von fifa 14 die quittung dafür ;)

• Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr? Beitrag #7
Werden sie nicht. Spieler sind willenlose Schafe. Die meisten werden's mit dem Gedanken kaufen "so schlecht wie das letzte kann's ja gar nicht wieder werden".

• Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr? Beitrag #8
komisch... bei mir läufts im Großen und Ganzen sauber. 2 oder 3 mal wurde ich ausm Spiel geschmissen und anfangs is beim Laden des Spiels mal was schief gelaufen, aber das ist seit gefühlt 50 Spielen nicht mehr aufgetreten.
Aber es meckern verdammt viel über die oben beschriebenen Probleme und wenn man knapp 70€ für so ein Spiel auf den Tisch legt sollte das ja eigentlich funktionieren.

Mal ne kleine Frage nebenbei: Wie viel Goldpakete muss ich eigentlich ziehen, um nen Messi oder Ronaldo zu bekommen? Hab heute gesehen, dass die bei ebay für locker 250€ übern Tisch gehen.

Werden sie nicht. Spieler sind willenlose Schafe. Die meisten werden's mit dem Gedanken kaufen "so schlecht wie das letzte kann's ja gar nicht wieder werden".

Genau, so wirds kommen. Und ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass die das noch gerade gebogen bekommen. Sollte eigentlich bald der Fall sein, sonst wirds wirklich ausverschämt

Zuletzt bearbeitet:
  • Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr? Beitrag #9
@powersurge

:D

ja hast recht wahrscheinlich werden sie noch mehr verkaufen

und vll. bin ich auch wieder so dumm:mrgreen:

@ingo3000

messi oder ronaldo ziehst du vll. in 5 jahren 1x, wenn du dir jedes jahr 500 packs kaufstlol
mein bester nach über 50 packs war bisher sergio ramos aber danach kommt lange nichts gutes mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr? Beitrag #10
ws würd ich auch wieda kaufen haha
weils einfach fun macht auch mit freunden zu zocken... aba wenn online nix gscheit rennt, kann man allein nix damit anfangen, obwohl man das mittlerweile mit den wenigsten spielen kann!

• Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr? Beitrag #11
Verliere so langsam auch die Hoffnung auf eine Verbesserung durch EA. Soweit ich mich erinnern kann, waren im letzten Jahr um diese Zeit die Probleme zwar auch da, doch die konnten einigermaßen behoben werden. Zwar auch nicht komplett, aber immerhin.
Und jetzt? Ich sehe nicht mal den Ansatz einer Veränderung.

Thema:

Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?

Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben