PS3 EasyBox 802

Diskutiere PS3 EasyBox 802 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Pls nicht wieder gröhlen weil ich weiß EasyBox ist shit, aber am Wochenende kommt ein Kumpel von mir wir treffen uns öfters bei mir um zu zocken...
  • PS3 EasyBox 802 Beitrag #1
X

xMeisterLampe

Punkte Reaktionen
0
Pls nicht wieder gröhlen weil ich weiß EasyBox ist shit, aber am Wochenende kommt ein Kumpel von mir wir treffen uns öfters bei mir um zu zocken,
beide PS3 Slim(spielt keine rolle aber egal^^)
Und für meine PS3 ist im DMZ der EasyBox alles eingetragen hab auch Nat Typ 2, aber wenn er sich anmeldet(natürlich ohne feste Ip)hat er Nat Typ 3 und wir können nicht miteinander zocken(z.b. Black Ops)
Laut Handbuch der EasyBox kann man mehrere Geräte für das DMZ registrieren, aber bei DMZ erscheint nur die Mac Adresse meiner PS3 und ich kann dann nur ihr eine IP zuweisen.
Wie schaffe ich das das ich mit ihm zocken kann, online und mit Nat typ 2??
Bitte um hilfe bin neu kenn mich nicht so aus...
Danke im Vorraus

• PS3 EasyBox 802 Beitrag #2
Ganz einfach Trage seine Ps3 auch in die DMZ ein und zwar fest gebe ihr rechte dann hat sich dein Problem für die nächsten daddel Sessions auch in luft aufgelöst.

DMZ heisst ja nur das nur die Systeme,PC,Handy,Tablet etc was auch immer in der DMZ das auch nur die auf das Internet zugreifen können setzte seine PS3 mit rein.

• PS3 EasyBox 802 Beitrag #3
Kann bei meiner 803a auch nur eine Adresse in die dmz eintragen..
Kannst Ja mal probieren, eine zweite Adresse einzutragen und die beiden adds mit nen Komma zu trennen.. (bei der portfreigabe Funktioniert es mal zumindest so ;) )

Thema:

PS3 EasyBox 802

PS3 EasyBox 802 - Ähnliche Themen

Easybox 803 Nutzer gesucht: Ich suche Nutzer der Easybox 803, bei denen online Freundschaftsspiele gegen andere Easybox Nutzer funktionieren. Hab schon alles mögliche...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
PS4 kann nicht mit anderen Services verbinden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 4: Ich möchte Videos auf meinen Youtube Kanal hochladen. Leider kommt...
PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
Online Probleme: Mein Problem sieht folgendermaßen aus. ..ich habe mir letzte Woche Mw3 über Psn gegönnt zum Online zocken natürlich...Doch beim verbinden zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben