MW2 Splitscreen (Sterne behalten)

Diskutiere MW2 Splitscreen (Sterne behalten) im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Guten Morgen, ich wollte gestern erstmals mit meinen Kumpel das gute alte MW2 im Splitscreen spielen. Bisher habe ich das immer auf meine 360...
  • MW2 Splitscreen (Sterne behalten) Beitrag #1
H

hoopster87

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich wollte gestern erstmals mit meinen Kumpel das gute alte MW2 im Splitscreen spielen.
Bisher habe ich das immer auf meine 360 gemacht, auch ohne Probleme.

Mein Problem ist folgendes:
Ich kann bei der 360 beide Controller mit einen Account versehen, bei der PS3 ja nicht. Wenn wir dann zocken heiße ich Player und mein Kumpel Gast 2. (Kann man die Namen irgendwo ändern?)
Das richtige Problem kommt erst jetzt. Da mein Kumpel Gast 2 ist hat er, nachdem die Konsole einmal hoch und runter gefahren wurde, keine Sterne mehr. Kann man irgendwie einen Unter-Account oder so erstellen, das seine Sterne auch gespeichert werden. Und wenn ja wie?

Hatte gestern auch nicht die große Lust das auszuprobieren, wollte einfach zocken :D

Vielen Dank im vorraus ;)

• MW2 Splitscreen (Sterne behalten) Beitrag #2
Nein, nicht möglich. Tut mir leid. Hat mich auch schon geärgert aber da das profil von Spieler 1 sowieso immer kopiert wird wenn man spielt ist es nicht so wild. Nur die Sterne sind halt immer weg.

• MW2 Splitscreen (Sterne behalten) Beitrag #3
Also können wir heute einfach weiter machen und er muss sich nicht wieder alle sterne verdienen?

Thema:

MW2 Splitscreen (Sterne behalten)

MW2 Splitscreen (Sterne behalten) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
CoD Ghosts Online Splitscreen für 2 Spieler selbstgekaufte Add Ons nutzbar?: Hey, ich bin neu hier und und habe mal eine frage, die sich nach mehrstündiger Recherche nicht beantworten ließ... Da ich schon älteren Bj...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Aliens: Colonial Marines Coop Splitscreen 2 Accounts: Hallo! Habe heute mit meinem Kumpel Aliens Colonial Marines im Splittscreenmodus angefangen zu zocken. Mein Problem ist es jetzt, dass man sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben