FIFA 13

Diskutiere FIFA 13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; hallo freunde ! Ich hab mir gedacht, wenn jmd Fragen oder Probleme zu Fifa 13 hat kann man die hier ma stellen und darüber diskutieren also ich...
  • FIFA 13 Beitrag #1
Dr_Funk0902

Dr_Funk0902

Punkte Reaktionen
6
hallo freunde !

Ich hab mir gedacht, wenn jmd Fragen oder Probleme zu Fifa 13 hat kann man die hier ma stellen und darüber diskutieren

also ich hab ein Problem
ich habe mir bei fifa 13 über den Spielertransfer ein Kader zusammengestellt, kann dieses aber nicht immer nutzen wenn ich ein freundschaftspiel starte.
heißt: manchmal sind se da und manchmal nicht, bin nicht hintergekommen woran das liegen könnte...kann mir vielleicht einer von euch das netterweise erklären. wäre toll :-D

danke im vorraus!
mfg Funk

• FIFA 13

Anzeige

• FIFA 13 Beitrag #2
Derjenige der das Spiel startet muss im Setup einstellen,
dass der Kader frei wählbar ist. Hast du das berücksichtigt?

Thema:

FIFA 13

FIFA 13 - Ähnliche Themen

Problem mit Fifa 13: Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir auf der PS3 Fifa 13 ziemlich laggt, besonders im Menümodus von Ultimate Team (ich weiß dass kann zum...
Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen, muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben