Tausche Assassins Creed 3 gegen Hitman: Absolution

Diskutiere Assassins Creed 3 gegen Hitman: Absolution im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Assassins Creed 3 gefällt mir leider nicht und darum würde ich es gerne gegen Hitman: Absolution tauschen (Release ist in knapp 2 Wochen). Die AC3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Assassins Creed 3 gegen Hitman: Absolution Beitrag #1
D

DragothiC

Punkte Reaktionen
1
Assassins Creed 3 gefällt mir leider nicht und darum würde ich es gerne gegen Hitman: Absolution tauschen (Release ist in knapp 2 Wochen). Die AC3 Codes (Benedictus + uPlay OnlinePass) sind noch unbenutzt, das Spiel ist also wie neu. Ich würde das Spiel auch jetzt schon verschicken.

• Assassins Creed 3 gegen Hitman: Absolution Beitrag #2
Spiel ist verkauft und Hitman suche ich auch nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assassins Creed 3 gegen Hitman: Absolution

Assassins Creed 3 gegen Hitman: Absolution - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben