Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheAssassins Creed 3 gegen Hitman: Absolution
Diskutiere Assassins Creed 3 gegen Hitman: Absolution im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Assassins Creed 3 gefällt mir leider nicht und darum würde ich es gerne gegen Hitman: Absolution tauschen (Release ist in knapp 2 Wochen). Die AC3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assassins Creed 3 gegen Hitman: Absolution Beitrag #1
Assassins Creed 3 gefällt mir leider nicht und darum würde ich es gerne gegen Hitman: Absolution tauschen (Release ist in knapp 2 Wochen). Die AC3 Codes (Benedictus + uPlay OnlinePass) sind noch unbenutzt, das Spiel ist also wie neu. Ich würde das Spiel auch jetzt schon verschicken.
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...