Kein Zugang zum PSN

Diskutiere Kein Zugang zum PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar komme ich nicht mehr in mein PSN und ich kann mir nicht erklären warum? Ich habe eine Internet...
  • Kein Zugang zum PSN Beitrag #1
Z

Zinne

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar komme ich nicht mehr in mein PSN und ich kann mir nicht erklären warum?

Ich habe eine Internet Verbindung mit allen PC`s im Haus und allen Smartphones, ich habe auch eine Internet Verbindung mir der PS3 nur lässt er mich nicht ins Network....

Habt ihr eventuell eine Erklärung oder eine Lösung für mich ?

Gruß

Tom

• Kein Zugang zum PSN Beitrag #2
Ich hatte das auch mal,versuch dich einfach mal später nochmal einzuloggen!

• Kein Zugang zum PSN Beitrag #3
Hab das gleiche Problem

• Kein Zugang zum PSN Beitrag #4
Das komische is ja ich war drin im PSN hab auch eine Runde Online Fifa 13 gespielt und dann hat er mich gekickt.....

Ich tüfftel schon seit ca einer Stunde ohne Erfolg

• Kein Zugang zum PSN Beitrag #5
Bei mir ist es auch grad so einfach warten bis es geht. (glaub Sony prüft wehrend sowas immer irgentwas).

• Kein Zugang zum PSN Beitrag #6
Weniger zocken und dafür mehr in der Schule aufpassen / Rechtschreibung lernen.

Thema:

Kein Zugang zum PSN

Kein Zugang zum PSN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben