NBA 2K13: Karriere Modus

Diskutiere NBA 2K13: Karriere Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe dummerweise / versehentlich meine Karriere beendet und bin mit meinem Spieler in den Ruhestand getreten. Kann man dieses...
  • NBA 2K13: Karriere Modus Beitrag #1
A

ahoiahoi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe dummerweise / versehentlich meine Karriere beendet und bin mit meinem Spieler in den Ruhestand getreten. Kann man dieses Rückgängig machen?

Vielen Dank im voraus!
Gruß
Lars

Thema:

NBA 2K13: Karriere Modus

NBA 2K13: Karriere Modus - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben