NBA 2K13: Karriere Modus

Diskutiere NBA 2K13: Karriere Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe dummerweise / versehentlich meine Karriere beendet und bin mit meinem Spieler in den Ruhestand getreten. Kann man dieses...
  • NBA 2K13: Karriere Modus Beitrag #1
A

ahoiahoi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe dummerweise / versehentlich meine Karriere beendet und bin mit meinem Spieler in den Ruhestand getreten. Kann man dieses Rückgängig machen?

Vielen Dank im voraus!
Gruß
Lars

Thema:

NBA 2K13: Karriere Modus

NBA 2K13: Karriere Modus - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben