Verkaufe Sony PlayStation 3 Slim 320 GB 3.55 KMEAW + Move Bundle und Game

Diskutiere Sony PlayStation 3 Slim 320 GB 3.55 KMEAW + Move Bundle und Game im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hiermit meine PS3 mit Move Bundle. Artikel wurde selten benutzt, da ich mal eine Konsole ausprobieren wollte. Bin aber eigentlich und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony PlayStation 3 Slim 320 GB 3.55 KMEAW + Move Bundle und Game Beitrag #1
J

JackC

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hiermit meine PS3 mit Move Bundle. Artikel wurde selten benutzt, da ich mal eine Konsole ausprobieren wollte. Bin aber eigentlich und bleibe der PC-Gamer. Hab sogut wie nie damit gespielt und ist mehr rumgestanden. Die PS3 ist in einem einwandfreien und funktionsfähigen Zustand. Sogut wie neu.Artikel stammt aus einem raucherfreien Haushalt.
Die Firmware auf der PS3 ist KMEAW 3.55.

ein zweiter DualShock Wireless Controller ist auch enthalten, sowie das Game MotorStorm Pacific Rift.

Original Rechnung vom 25.06.2011 schicke ich mit. Natürlich alles über versicherten Versand.

Lieferumfang:

Sony PlayStation 3 Slim 320 GB CFW 3.55 KMEAW in Originaler Verpackung
PS3 Move Motion Controller + PlayStation Eye Camera + Starter Disc
2x DualShock Wireless Controller von Sony
1x MotorStorm Pacific Rift Game
1x Mini-USB Anschluss / Ladekabel
1x Stromanschlusskabel
1x Anschlusskabel für TV

Bitte um Preisvorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony PlayStation 3 Slim 320 GB 3.55 KMEAW + Move Bundle und Game Beitrag #2
Produkt ist VERKAUFT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony PlayStation 3 Slim 320 GB 3.55 KMEAW + Move Bundle und Game

Sony PlayStation 3 Slim 320 GB 3.55 KMEAW + Move Bundle und Game - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Sony PlayStation 3 320 GB + viel Zubehör: Verkaufe PS3 Slim 320 GB + viel Zubehör Dazu noch: 1x Dualshock Controller von Sony 1x HDMI Kabel 1x Ladekabel 1x Eye Kamera 1x Stromkabel...
Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset: Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte, 2 Sony Wireless Controller und Sony Bluetooth Headset. Top Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben