Was ist mit meiner PS3 los? Bugs, Freezes etc.

Diskutiere Was ist mit meiner PS3 los? Bugs, Freezes etc. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HI, ich hoffe wer weiss Rat, mein playsi spinnt!!! Alles hatte vor ca. 3 Wochen mit bf3 angefangen... Klar ist bf3 fûr seine Freezes bekannt...
  • Was ist mit meiner PS3 los? Bugs, Freezes etc. Beitrag #1
S

schakalaka

Punkte Reaktionen
0
HI, ich hoffe wer weiss Rat, mein playsi spinnt!!! Alles hatte vor ca. 3 Wochen mit bf3 angefangen... Klar ist bf3 fûr seine Freezes bekannt, doch laufend am Band u. die Tatsache das ich keine Waffe in der Hand hielt, machten mich schon ein wenig stutzig. Dazu kamen noch am Ende eine nicht angezeigte Statistik (nur der blau Hintergrund mit Nebel) und das ich mein Sqouad noch hören konnte während sie schon zockten und ich noch in der Warteschleife hing. Da ich bf3 eh satt hatte, hab ich es zur Seite gelegt u. andere Games gezockt. Die funktionierten auch. Daher machte ich mir keine großartig Gedanken und schob den Fehler auf bf3. Doch dann hab ich mir Borderlands2 geholt und der gleiche Spaß fing von vorne an... Freezes imgame u. während des Ladens (steht nur "laden"; keine Grafik des Levels u. Waffe) zwischen den maps. Das zweitere kündigt sich mit unklaren Munitions- u. Waffenkisten, fehlender Akustik bei Missionen, d.h. nicht hörbares Gespräch mit dem Auftraggeber und das jehner ständig oben in der cam bleibt... Heute hat sich das Laufwerk 2x beim Neustart seltsam angehört, als ob er de CD raus schmeisst und direkt wieder einfängt. Drauft hat er die CD nicht erkannt/ angezeigt. Hab das gefühl das es in den 3 Wochen schlimmer geworden ist. Anscheinent hat das Problem auch mit der Komplexheit, b.z.w. Größe des Games zutuen. Games wie Dead Nation, Pokern und glaub pes 2012 gehen. Das ps3 Menü ist nicht betroffen. Hab gedacht eventuell das System neu zu formatieren... Was meint ihr?? Und funktioniert n Savebag mit USB-Stick??? Gerät wird erkannt u. auf den Stick kopieren geht auch. Ach ja...die ps3 ist 2 Jahre alt u. ist oft in Benutzung^^. Hoffe jmd. kann mir helfen u. sry für das ganze gekrizel... Danke!!!!!

• Was ist mit meiner PS3 los? Bugs, Freezes etc. Beitrag #2
AW: Was ist mit meiner ps3 los?? Bugs, Freezes, ...

hört sich ganz nach nem kaputten laufwerk an

Thema:

Was ist mit meiner PS3 los? Bugs, Freezes etc.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben