Need for Speed Hot pursuit inhalte verteilt

Diskutiere Need for Speed Hot pursuit inhalte verteilt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe 2 psn store accounts und das GAme NFS Hot Pursuit. JEtzt habe ich dass problem dass die pachs die ich für das Spiel mir gekauft habe...
  • Need for Speed Hot pursuit inhalte verteilt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo habe 2 psn store accounts und das GAme NFS Hot Pursuit.
JEtzt habe ich dass problem dass die pachs die ich für das Spiel mir gekauft habe auf beide Accounts verteilt sind. also wie kann ich die inhalte wieder auf ein Account bringen.

Danke für hilfreiche ANtworten

• Need for Speed Hot pursuit inhalte verteilt Beitrag #2
In der Regel sollen die Sachen auf der selben Konsole mit beiden Accounts benutzbar sein. Es gibt allerdings keinen Weg, zu ändern, welchem Account sie "gehören".

Thema:

Need for Speed Hot pursuit inhalte verteilt

Need for Speed Hot pursuit inhalte verteilt - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben