Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Hot pursuit inhalte verteilt
Diskutiere Need for Speed Hot pursuit inhalte verteilt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe 2 psn store accounts und das GAme NFS Hot Pursuit.
JEtzt habe ich dass problem dass die pachs die ich für das Spiel mir gekauft habe...
Need for Speed Hot pursuit inhalte verteilt Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo habe 2 psn store accounts und das GAme NFS Hot Pursuit.
JEtzt habe ich dass problem dass die pachs die ich für das Spiel mir gekauft habe auf beide Accounts verteilt sind. also wie kann ich die inhalte wieder auf ein Account bringen.
In der Regel sollen die Sachen auf der selben Konsole mit beiden Accounts benutzbar sein. Es gibt allerdings keinen Weg, zu ändern, welchem Account sie "gehören".
Thema:
Need for Speed Hot pursuit inhalte verteilt
Need for Speed Hot pursuit inhalte verteilt - Ähnliche Themen
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...