PSN Store Film ab 18 geht nicht

Diskutiere PSN Store Film ab 18 geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute habe mir gestren ein film aus den psn store gekauft der ab 18 ist aber wo der auf der playse war kann ich den nicht ansehen was ist...
  • PSN Store Film ab 18 geht nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo leute habe mir gestren ein film aus den psn store gekauft der ab 18 ist
aber wo der auf der playse war kann ich den nicht ansehen was ist da für ein problem .. da steht immer bei mir ich soll den 4 stelligen zahlen code eingehben .. (den weiss ich nicht )

danke im vorraus

Thema:

PSN Store Film ab 18 geht nicht

PSN Store Film ab 18 geht nicht - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben