Welche PS3 kaufen?

Diskutiere Welche PS3 kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich brauche eine neue PS3 und habe da die neue 500GB super slim im Auge, weil ich sie optisch ziemlich cool finde. Habe aber gehört...
  • Welche PS3 kaufen? Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich brauche eine neue PS3 und habe da die neue 500GB super slim im Auge, weil ich sie optisch ziemlich cool finde.

Habe aber gehört, dass sie a) sehr billig verarbeitet ist, b) das Laufwerk deutlich lauter sein soll als bei vorherigen Modellen (Top Loader System) und c) auch der Lüfter deutlich mehr pusten muss um Abwärme abzuführen.

Hat da jemand Erfahrungen mit? Sollte ich lieber nochmal eine 160GB Slim kaufen??

Mfg

Thema:

Welche PS3 kaufen?

Welche PS3 kaufen? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Neuling - werde mir bald eine ps3 kaufen: Ich werde mir diesen Sommer eine PS3 zulegen. Ich würde sie natürlich gerne flashen. Ich bin nicht an online interessiert, online spiele ich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben