Verkaufe Black Ops 2

Diskutiere Black Ops 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier das PS3 Spiel COD Black Ops II. Neu und noch verschweisst! Inkl. Nuketown 2025 Bonus Map! Deutsche Verkaufsversion! Preis...
  • Black Ops 2 Beitrag #1
T

Tarek82

Punkte Reaktionen
3
Hallo, verkaufe hier das PS3 Spiel COD Black Ops II.
Neu und noch verschweisst!
Inkl. Nuketown 2025 Bonus Map!
Deutsche Verkaufsversion!
Preis: 49,50 Euro
Versandkosten:1,50 Euro oder 3,50 Euro als Einwurfeinschreiben oder Abholung in Köln!

Privatverkauf!Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits!

• Black Ops 2

Anzeige

• Black Ops 2 Beitrag #2
niemand??

die deutsche Version soll nun doch 100% uncut sein

• Black Ops 2 Beitrag #3
Hätte hier ein nagelneues Just Cause 2 (eingeschweißt, Essentials-Version) und eine gute Yakuza 4 (Promo-Version) liegen.

Würdest du tauschen wenn ich 12-13€ drauflege?

• Black Ops 2 Beitrag #4
nee sorry just cause hab ich schon und das andere will ich nicht

• Black Ops 2 Beitrag #5
Spiel ist verkauft...

Thema:

Black Ops 2

Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe

Black Ops 3

Verkaufe Black Ops 3: Verkaufe hier Black Ops 3. Einwandfreier Zustand, tier- und rauchfreier Haushalt. Preis inkl Versand als Einwurfeinschreiben 30€.
Verkaufe

The Witcher 3

Verkaufe The Witcher 3: Hallo zusammen, biete hier die deutsche Version von The Witcher 3 an. Das Spiel ist noch neu und in Folie. Es handelt sich um die D1 USK Version...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Verkaufe Call of Duty - Black Ops 3: Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 für die PS4. Festpreis 50 Euro inkl. Versand. Nuketown DLC leider bereits verbraucht... wer es braucht -...
Verkaufe NBA 2k14 für PS4: Hallo, verkaufe hier das PS4 Spiel NBA 2K14. Preis: 25 Euro plus Versand oder Abholung in Köln. Das Spiel ist in einem super Zustand! Deutsche...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben