Verkaufe Fifa 13 Ps3 (33€)

Diskutiere Fifa 13 Ps3 (33€) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, biete hier Fifa 13 in "adidas All-Star Team Edition" an, der Code für den Multiplayer wurde eingelöst, der All-Star Team Code aber nicht...
  • Fifa 13 Ps3 (33€) Beitrag #1
fr1day

fr1day

Punkte Reaktionen
17
Hey, biete hier Fifa 13 in "adidas All-Star Team Edition" an, der Code für den Multiplayer wurde eingelöst, der All-Star Team Code aber nicht. (Multiplayer Code kann im Store nachgekauft werden)

Preis: 33€ incl Briefversand

• Fifa 13 Ps3 (33€) Beitrag #2
Hey,
Wie ist denn der Zustand des Spiels?
Habe noch ne Auktion laufen und das Spiel für 30€ angeboten bekommen.

Dwight Dax

• Fifa 13 Ps3 (33€) Beitrag #3
Zustand ist Top, ist nichts dran. Cd hat keine Kratzer.
ImageUploadedByTapatalk1352557614.928418.jpg
ImageUploadedByTapatalk1352557630.127090.jpg

• Fifa 13 Ps3 (33€) Beitrag #4
Kann ich das Spiel auch ohne den Code online spielen?
Falls ja,würde ich es für 30€ holen.

• Fifa 13 Ps3 (33€) Beitrag #5
ne den Code musst du eben nachkaufen (kostet ~8€ im Store)
mit code würde ich es nicht für 33€ rausgeben, das kriegt man so neu kaum unter 50€ in der deutschen version :D

Thema:

Fifa 13 Ps3 (33€)

Fifa 13 Ps3 (33€) - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben