Verkaufe Fifa 13 Ps3 (33€)

Diskutiere Fifa 13 Ps3 (33€) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, biete hier Fifa 13 in "adidas All-Star Team Edition" an, der Code für den Multiplayer wurde eingelöst, der All-Star Team Code aber nicht...
  • Fifa 13 Ps3 (33€) Beitrag #1
fr1day

fr1day

Punkte Reaktionen
17
Hey, biete hier Fifa 13 in "adidas All-Star Team Edition" an, der Code für den Multiplayer wurde eingelöst, der All-Star Team Code aber nicht. (Multiplayer Code kann im Store nachgekauft werden)

Preis: 33€ incl Briefversand

• Fifa 13 Ps3 (33€) Beitrag #2
Hey,
Wie ist denn der Zustand des Spiels?
Habe noch ne Auktion laufen und das Spiel für 30€ angeboten bekommen.

Dwight Dax

• Fifa 13 Ps3 (33€) Beitrag #3
Zustand ist Top, ist nichts dran. Cd hat keine Kratzer.
ImageUploadedByTapatalk1352557614.928418.jpg
ImageUploadedByTapatalk1352557630.127090.jpg

• Fifa 13 Ps3 (33€) Beitrag #4
Kann ich das Spiel auch ohne den Code online spielen?
Falls ja,würde ich es für 30€ holen.

• Fifa 13 Ps3 (33€) Beitrag #5
ne den Code musst du eben nachkaufen (kostet ~8€ im Store)
mit code würde ich es nicht für 33€ rausgeben, das kriegt man so neu kaum unter 50€ in der deutschen version :D

Thema:

Fifa 13 Ps3 (33€)

Fifa 13 Ps3 (33€) - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben