CO5 Multiplayer: Kann nicht mehr leveln

Diskutiere CO5 Multiplayer: Kann nicht mehr leveln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also, gestern habe ich wieder mal etwas cod5 multiplayer gespielt..bisschen gelvlt dies das.nun will ich am nächsten morgen online spielen und...
  • CO5 Multiplayer: Kann nicht mehr leveln Beitrag #1
D

djtoast

Punkte Reaktionen
0
also,
gestern habe ich wieder mal etwas cod5 multiplayer gespielt..bisschen gelvlt dies das.nun will ich am nächsten morgen online spielen und meine fortschritte wurden nicht gespeichert! hab danach wieder ein paar spiele gemacht und dann abgemeldet und angemeldet und die fortschritte wurden wieder nicht gespeichert.
weiß jmd eine lösung?

Thema:

CO5 Multiplayer: Kann nicht mehr leveln

CO5 Multiplayer: Kann nicht mehr leveln - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche PC Spiele (Call of Duty): Eigentlich ist das nicht für PC Spiele gedacht aber ich werd ja sehen ob mein Thread gelöscht wird oder nicht. Ich würde suchen: Call of Duty...
Brancheninsider: Kommender Call of Duty Teil doch nicht World at War 2 ?: Der Brancheninsider Shinobi602, der sich schon öfters als gut informiert erwies, twitterte gestern, dass der neue Teil keine Fortsetzung von World...
Call of Duty: Ghosts - Multiplayer hängt sich auf: Hallo, ich habe ein Problem mit mein Spiel: "Call of Duty®: Ghosts" - Sobald ich ins Multiplayer oder Trupp joine, hängt sich das Bildschirm nach...
Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3: Guten Morgen liebe Community, gesucht wird noch eine nette "Feierabendgruppe" für Call of Duty: BlackOps 3, mit der man gemeinsam in den Krieg...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben