Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2 USK/At doch Cut!
Diskutiere Black Ops 2 USK/At doch Cut! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ich möchte mal alle draufhinweisen, dass die USK/AT Version doch nicht uncut ist. Das wurde vorhin von Spielegrotte und Gamesonly bestättigt.
Man...
Black Ops 2 USK/At doch Cut! Beitrag #1
P
PanderPanter
Punkte Reaktionen
4
Ich möchte mal alle draufhinweisen, dass die USK/AT Version doch nicht uncut ist. Das wurde vorhin von Spielegrotte und Gamesonly bestättigt.
Man kann im Zombiemodus keine Gliedmaßem abschießen.
Ebenso steht auf dem Cover, dass es 100% Uncut ist. Was ich wirklich dreist finde.
Na mal ganz davon abgesehen, dass Zombies einfach zersplatt0rn MÜSSEN, weils sonst kein Spaß macht, kann man jetzt keine Kriecher machen. Und das erschwert den Zombiemodus massiv!
Diesmal kann Acitivision sich aber schlecht rausreden (wie bei MW2), da eindeutig etwas entfernt wurde. Bin mal gespannt wie das verläuft. Werde meine Pegi jetzt erstmal behalten und auf nen Patch oder so hoffen. Keine Lust auf englische Sprache.
Seitens Activison aber derber Ab****!
Black Ops 2 USK/At doch Cut! Beitrag #5
P
PanderPanter
Punkte Reaktionen
4
AW: Black Ops 2 USK/At doch Cut!!!
Bei der Pegi, könnte tatsächlich ein Patch kommen, bei der Usk ist es da schon schwieriger.
Black Ops 2 USK/At doch Cut! Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenn das wirklich so der Fall ist wär das ein perfekter Moment die ganze Sache zu boykottieren und ein Zeichen zu setzen... das es sich aber um COD handelt hab ich keine Hoffnung. Immer schön kaufen und ihnen damit sagen "Ihr könnt machen was ihr wollt"
Ich kann mich überhaupt nur an einen Softwarehersteller erinnern, dem die sonst treuen Schafe mal deutlich den Mittelfinger gezeigt haben, als die Qualität richtig übel war - Microsoft mit Vista....
Black Ops 2 USK/At doch Cut! Beitrag #8
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
Powersurge schrieb:
Wie bei FIFA halt.
Ich kann mich überhaupt nur an einen Softwarehersteller erinnern, dem die sonst treuen Schafe mal deutlich den Mittelfinger gezeigt haben, als die Qualität richtig übel war - Microsoft mit Vista....
wobei ich ja finde, dass es bei weitem nicht so viele bzw. so hardcore Microsoft "Fanboys" gibt, wie zum Beispiel jetzt bei Apple oder Call of Duty in diesem Fall, die wirklich jeden Mist dann mitmachen
Black Ops 2 USK/At doch Cut! Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
Heute ist Für alle Plattformen ein Patch Rausgekommen der die Usk Version von Black Ops 2 UNCUT macht also es erscheinen Gore Effekte usw.
Zitat GamesOnly.AT "Call of Duty Black Ops 2 - muss der Titel erneut zur Prüfung (BPjM - (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien)?
Die Geschichte: Black Ops 2 erhält bereits einen ersten Patch: dieser kam heute Abend für sämtliche Plattformen und soll einen kleinen Fauxpas des Publishers fixen - oder war dies alles geplant um die BPjM zu umgehen? Das ursprünglich als 100% uncut angekündigte Spiel enthielt in den deutschsprachigen Versionen kein Gore-System (Zombiemodus) was eine gewaltige Welle im Netz auslöste. Nun besserte der Entwickler offenbar schnell und heimlich nach. Ob die BPjM diese NACHTRÄGLICHE Änderung / drastische Erhöhung des Gorefaktor duldet bleibt abzuwarten, denn es wurden genau die Gore Effekte hinzugefügt, welche von der BPjM bei COD Black Ops 1 beanstandet und von Activision entfernt werden mussten, um eine Freigabe in DE zu erlangen. Wir erinnern uns auch: wegen eines kleinen Fehlers musste Wolfenstein (ebenfalls Activision) kurz nach Release vom kompletten deutschen Markt genommen werden. Nähere Infos in Kürze - stay tuned!"
Black Ops 2 USK/At doch Cut! Beitrag #10
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Es wäre eine Schmach für die bpjm wenn Sie nicht reagieren, vorausgesetzt die getestet Version entsprach der ungepatchten
Black Ops 2 USK/At doch Cut! Beitrag #11
H
Holzeis
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es den größten Beschiss von Activision bis jetzt.
Ich habe mir BlOps2 in England bestellt und eine englische PEGI Version bekommen.
Vor so um die 2 Tage wollte ich den Singleplayer mal ausprobieren mit den richtig heftigen Spielszenen wie zB der Anfang wo man sieht wie ein mensch gefangen ist und am lebendigen Leib verbrennt.
UND was ist bei mir schlägt der Protagonist gegen eine Scheibe wo nichts hinter ist oder weiter im Level öffnen man einen Container mit Leichen drin und man (die gesppielte Person) sieht sich um und guckt auf leere Stellen die blutverschmiert sind EIGENTLICH LIEGEN DA LEICHEN
Vonwegen 100% Uncut BULLSHIT es ist garnichts Uncut
Suche Spieler für Black Ops 1: Servus,
kurz und knapp, ich bin auf der Suche nach Leute, die noch Black Ops 1 online spielen.
Gerne auch den Zombiemodus ( beim Zombiemodus ist...
Call of Duty Black Ops 3 USK uncut?: Hallo zusammen
Wie man den Titel entnehmen kann
Geht es darum ob es Neuigkeiten gibt
Das die deutsche Version des Spiels auch Uncut ist...
PS3, Black Ops 2, Bier - Veteranen gesucht: Mahlzeit allerseits :rockon:
Auf der PS4 gibt es momentan für mich nicht viel zu bieten außer Battlefield 4.
Jetzt hat wieder eine PS3 in mein...
Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht: Servus Allerseits :D
Ich bin mal wieder auf der Suche nach Leuten in meinem Alter (30) oder in etwa meinem Alter, die bis heute noch sehr gern...
Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie): Mahlzeit,
suche Black Ops 2 Fun Spieler ab ca. 25 Jahren, die Lust haben in geselliger Runde ein bissl über die Maps zu jagen.
Ich spiele rein...