Verkaufe Iphone 4s Weiß mit Rechnung, OVP und Zubehör

Diskutiere Iphone 4s Weiß mit Rechnung, OVP und Zubehör im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte mein weißes Iphone 4s (16 GB) loswerden da ich mir das 5er zulegen werde. Das Iphone ist in einem super Zustand, ist nun fast 1 Jahr...
  • Iphone 4s Weiß mit Rechnung, OVP und Zubehör Beitrag #1
I

ivery86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte mein weißes Iphone 4s (16 GB) loswerden da ich mir das 5er zulegen werde. Das Iphone ist in einem super Zustand, ist nun fast 1 Jahr alt (T-Mobile Simlock) wurde aber 3,5 Monate nicht genutzt!
Es hat ne kleine Macke am linken unteren Eck (Kunststoff) was aber nicht zu sehen ist! Sämtliches Zubehör ist mit dabei.
Das Iphone hatte nie ein Akku-Problem ist also eins von den Guten!

Momentan wird es mit iOS 5.0.1 und Jailbreak betrieben.

Meine Vorstellung: 400 € VHB oder Tausch gegen Iphone 5 (Weiß) mit Wertausgleich!!

Alles weitere per PM!

MfG

Edit: Die Glaselemente auf Vorder- und Rückseite sind einwandfrei und haben keine Kratzer!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Iphone 4s Weiß mit Rechnung, OVP und Zubehör Beitrag #2
Preisupdate: 400 €

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Iphone 4s Weiß mit Rechnung, OVP und Zubehör

Iphone 4s Weiß mit Rechnung, OVP und Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Suche iPhone 4 (4,4G,4S) möglichst Simlockfrei und mit OVP und Top Zustand: Hey, Ich bin auf der Suche nach einem iPhone der 4. Generation (4,4G,4S) welches ist mir egal da ich das gerne Verschenken möchte Wichtig ist...
Verkaufe Iphone 4 16 GB Schwarz mit Gevey Card: Hey, Verkaufe ein Iphone 4 mit 16 GB (black) mit T-Mobile Simlock. Das Iphone hat ios 5.0.1 und funktioniert mit der beiliegenden Gevey Card. Das...
Verkaufe oder tausche: iPhone 4S 32GB weiß: Hallo, ich würde gerne mein iPhone 4S 32GB Weiß verkaufen oder tauschen. Ist erst ca. 1 1/2 Monate alt. Einmal ist es mir runtergefallen...
iPhone 3G S 16GB, 1 Monat alt, Schwarz inkl zubehör & Dockingstation: Hi, verkaufe aufgrund von Wechsel auf iPhone 4 mein iPhone 3G S Habe das iPhone Ende Juni 2009 gekauft bei T-Mobile. Im Juni 2010 hab ich es zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben