Stase in Death Space

Diskutiere Stase in Death Space im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute ........ mich hat nun auch das PS3 Fieber gepackt und spiele gerade seit zwei Tagen Death Space ...... weiß aber nicht mehr die...
  • Stase in Death Space Beitrag #1
P

phoenixlp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ........ mich hat nun auch das PS3 Fieber gepackt und spiele gerade seit zwei Tagen Death Space ...... weiß aber nicht mehr die Tastenkombie für deren Benutzung ... ich brauche das in der ( Um )ladestation, wo die rechte Kralle nicht funktioniert... kann mir da jemand helfen ?????

• Stase in Death Space Beitrag #3
Stasemodul:

L1+Viereck

Thema:

Stase in Death Space

Stase in Death Space - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben