PS3 Spieler sucht Clan

Diskutiere PS3 Spieler sucht Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche einen Clan mit dem ich Mw2, Bo oder Mw3 zocken kann. Bin Prestige 1 und habe eine K/D von 1+ Psn: xXLeeOo98Xx schreibt mich an...
  • PS3 Spieler sucht Clan Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich suche einen Clan mit dem ich Mw2, Bo oder Mw3 zocken kann.
Bin Prestige 1 und habe eine K/D von 1+
Psn: xXLeeOo98Xx
schreibt mich an mit clan namen
und lvl

Thema:

PS3 Spieler sucht Clan

PS3 Spieler sucht Clan - Ähnliche Themen

COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...

Zurzeit aktive Besucher

• miketony
Oben