Fifa 13 Creation Centre völlig beschissen

Diskutiere Fifa 13 Creation Centre völlig beschissen im FIFA 13 Forum im Bereich F; Wenn es hier jemanden gibt, der bereits ein eigenes Team erstellt hat/erstellen wollte für Fifa 13, kann mir hier vielleicht weiterhelfen. Man...
  • Fifa 13 Creation Centre völlig beschissen Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Wenn es hier jemanden gibt, der bereits ein eigenes Team erstellt hat/erstellen wollte für Fifa 13, kann mir hier vielleicht weiterhelfen. Man kann ja auf der Seite von Fifa 13 auf Creation Centre eigene Mannschaften und Turniere und Spieler erstellen und bei mir lief auch alles richtig gut bis ich natürlich mein erstes Team erstellt habe. Naja ich dachte man kann die Teams, die man erstellt hat, auch auf anderen EA Profilen downloaden, denn ich habe ein neues EA Konto. Also habe ich bei der Suche den Namen meiner Mannschaft eingegeben, aber da steht nur "Leider konnte kein Ergebnis gefunden werden" oder so ähnlich. Kann man über die Playstation auch die Mannschaften runterladen? Danke im voraus.
Mfg

• Fifa 13 Creation Centre völlig beschissen Beitrag #2
Über die PS3 nicht aber über PC musste dann halt mal weiter suchen nach Neuste erstellte Teams oder sonst etwas aber das funktioniert auch nur wenn du dort am PC angemeldet bist wie an der PS3 wenn nicht funktioniert es auch nicht

• Fifa 13 Creation Centre völlig beschissen Beitrag #3
Ich hab jetzt probiert vom PC aus mit einem anderen Account mein Team runterzuladen, ging aber nicht, weil er mein Team nicht findet. Dann habe ich wie du schon sagtest bei neueste Teams geguckt, aber da kommt erstmal die Meldung "Leider wurde nichts gefunden..." wieder vor, nach mehreren Versuchen kommen dann NUR auf der 1. Seite die neuesten Teams, aber unter denen befindet mein Team sich auch nicht. Einen Support habe ich zwar gesucht und gefunden, aber noch nicht angeschrieben, wollte erst auf eure Antworten warten. Und ich habe, um es zu testen, das "1. FC Mugambe" mal aus Spaß runtergeladen, da stand auch, dass es für Fifa 13 ist, aber als ich es markiert habe, stand da nur "Das nächste mal, wenn du in Fifa 12 Online bist, kannst du dein Team vom Creation Centre runterladen"!! Als ich Fifa 13 eingeschaltet habe und bei Creation Centre nachsah, war da NIX. Bitte, hilf mir jemand.

Mfg

Thema:

Fifa 13 Creation Centre völlig beschissen

Fifa 13 Creation Centre völlig beschissen - Ähnliche Themen

www.e-sportsliga.com --> Sucht dich!: www.e-sportsliga.com [email protected] Die E-Sportsliga ist eine Plattform verschiedener Gamercharaktere, in der man sich austauschen und in...
Problem mit Creation Centre: Hallo Leute, ich bin neu, sowohl was die PS als auch was FIFA angeht. Ich habe ein Problem was das Creation Centre angeht: Ich habe am PC im...
EA Konto mit PSN ID verknüpfen!: Hallo zusammen! Ich weiß das es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gibt und dennoch... Ich werde aus denen nicht schlau! Ich habe zu...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben