Black Ops 2 gute Zombie Modus Mitspieler gesucht

Diskutiere Black Ops 2 gute Zombie Modus Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ja steht eigentlich alles oben also ich hätte am besten mal mit welche gezockt die erfahrung etwas haben schon in dem zombie modus also z.B. solle...
  • Black Ops 2 gute Zombie Modus Mitspieler gesucht Beitrag #1
egalometer

egalometer

Punkte Reaktionen
2
ja steht eigentlich alles oben also ich hätte am besten mal mit welche gezockt die erfahrung etwas haben schon in dem zombie modus also z.B. solle man wissen auf tranzit das man die ganze sachen zusammen beut und etc. also jedenfalls wer interesse hat pn un mich psn adden : egalometer

Thema:

Black Ops 2 gute Zombie Modus Mitspieler gesucht

Black Ops 2 gute Zombie Modus Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
Oben