Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ebay-Kleinanzeige: Ist das Verarsche? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meint ihr das ist verarsche? .. PS3 Slim 320GB 8Monate alt (14Monate rest Garantie) für 125€ inkl. versandt in Ebay Kleinanzeigen.. der typ hat...
Ebay-Kleinanzeige: Ist das Verarsche? Beitrag #1
N
NeXxT
Punkte Reaktionen
0
Meint ihr das ist verarsche? .. PS3 Slim 320GB 8Monate alt (14Monate rest Garantie) für 125€ inkl. versandt in Ebay Kleinanzeigen.. der typ hat mir sein Personalausweiß geskent und ein kaufvertrag gemacht (per Computer geschrieben also keine unterschrift drauf) Er hat in ebay 1 Wohnsitz angegeben und auf perso und kaufvertrag einen anderen und meinte zu mir nicht wundern er hat 2 wohnsitze..
Per Nachname versenden möchte er nicht.
Verarsche?
Das klingt für mich ziemlich unseriös. Das muss aber nichts heißen... das Angebot an sich, hört sich nicht schlecht an. Ich würde es trotzdem immer per Nachnahme machen; das du sicher sein kannst das die Ware auch tatsächlich eintrifft.
Biete ihm doch einfach eine Abholung an, mit Barübergabe des Geldes. Jemand, der seriös ist, wird dazu ja kaum "nein" sagen. So empfiehlt es übrigens auch ebay selbst. ;-)
Warum kaufst du dann nicht gleich bei ebay direkt? Ich dachte bis jetzt immer das eBay Kleinanzeigen eher lokale Sachen abdecken sollen. Ich mein natürlich hält dich nichts von ab ne Zeitung aus dem anderen Ende Deutschlands zu nehmen und dort die Kleinanzigen durchzuschauen.... wirst du aber wohl kaum machen. Schau doch lieber ob du etwas bei dir in der Gegend findest das du vorher anschauen kannst. Dann zahlst du vielleicht paar euro mehr aber dafür isses dann sicherer.