PS3 12 GB lohnt es sich?

Diskutiere PS3 12 GB lohnt es sich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Yo Leute ! Ich habe eine Frage.. Ich möchte mir jetzt auch mal ne Ps3 zulegen und wollte fragen ob es sich für mich lohnt die neue mit 12 GB zu...
  • PS3 12 GB lohnt es sich? Beitrag #1
X

x3emich

Punkte Reaktionen
0
Yo Leute !

Ich habe eine Frage..
Ich möchte mir jetzt auch mal ne Ps3 zulegen und wollte fragen ob es sich für mich lohnt die neue mit 12 GB zu kaufen ?

Ich möchte nämlich nur Black Ops 2, Fifa 13 und NBA2k13 drauf installieren!
Reicht der speicher von 12 GB dafür aus ?

mfg, Kevin!

• PS3 12 GB lohnt es sich? Beitrag #2
AW: Ps3 12 GB Lohnt es sich ?

musst du gucken, ich denke schon, da die 12gb das privileg hat das de ne größere festplatte ganz easy anschließen kannst per usb soweit wie ich das gelesen habe.

Aber für den preis könnteste dir ne 160gb oder 250gb holen, weil vll wird aus bo2 nbk ect ja dann doch mehr,

• PS3 12 GB lohnt es sich? Beitrag #3
AW: Ps3 12 GB Lohnt es sich ?

Erst suchen, dann fragen; es ist nicht so, daß vor dem Problem noch keiner gestanden hätte:

x3emich schrieb:
Ich möchte mir jetzt auch mal ne Ps3 zulegen und wollte fragen ob es sich für mich lohnt die neue mit 12 GB zu kaufen ?
Recht wahrscheinlich nicht.

Ich möchte nämlich nur Black Ops 2, Fifa 13 und NBA2k13 drauf installieren!
Dabei wird's nicht bleiben.

Reicht der speicher von 12 GB dafür aus ?
Nicht garantiert. Dazu müßte man wissen, wieviel genau diese Spiele auf der Platte ablegen, und dann noch Platz für Updates und DLC einrechnen, der sich jetzt noch gar nicht abschätzen läßt.

Kauf Dir eine mit Festplatte; die 12GB ist Unsinn.

The-Sunny schrieb:
musst du gucken, ich denke schon, da die 12gb das privileg hat das de ne größere festplatte ganz easy anschließen kannst per usb soweit wie ich das gelesen habe.
Nein, da ist nichts anders. Die PS3 hat auch nur USB 2.0, das wäre viel zu langsam als System- und Spiele-Platte. Was hier gemeint ist, ist die Tatsache, daß Sony eine 250GB-Platte mit Einbauschlitten (ein bißchen Blech, das die Platte im Einbauschacht festhält) für 80€ verkauft - dafür gibt's im freien Handel 'n Terabyte.

• PS3 12 GB lohnt es sich? Beitrag #4
Soweit ich weiss gibts den Schlitten aber auch einzeln.

Soll heissen... Wenn du gaaaanz billig an ne 12 gb ran kommst und irgendwo noch ne recht große kleine :)D) Festplatte rumliegen hast könnte das schon billiger kommen. Ist aber mehr oder weniger höchst unwahrscheinlich... vor allem zu diesem Zeitpunkt. In ein paar Monaten hat das 12 gb Modell vielleicht schon ne berechtigung. Im moment würd ich aber lieber zu ner "richtigen" greifen.

Thema:

PS3 12 GB lohnt es sich?

PS3 12 GB lohnt es sich? - Ähnliche Themen

PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute, weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...
Lohnt sich noch der Kauf von PS3 Titeln?: Hi, ich bin mittlerweile schon seit vielen Jahren Besitzer einer PS3. Im laufe des nächsten Jahres wollte ich mir jedoch eine PS4 zulegen. Da ich...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben