Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 netzwerkeinschreiben nicht möglich
Diskutiere PS3 netzwerkeinschreiben nicht möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ,ich hab mir ne ps 3 gekauft und wenn ich mich ins netzwerk einschreiben will kommt ich solle ein neues system-update machen ,wenn ich dies...
PS3 netzwerkeinschreiben nicht möglich Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo ,ich hab mir ne ps 3 gekauft und wenn ich mich ins netzwerk einschreiben will kommt ich solle ein neues system-update machen ,wenn ich dies tue dann kommt nur es geht nicht ein neues update runterzu laden .ich habe eine internetverbindung
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab?
Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...