PS3 netzwerkeinschreiben nicht möglich

Diskutiere PS3 netzwerkeinschreiben nicht möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ,ich hab mir ne ps 3 gekauft und wenn ich mich ins netzwerk einschreiben will kommt ich solle ein neues system-update machen ,wenn ich dies...
  • PS3 netzwerkeinschreiben nicht möglich Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ,ich hab mir ne ps 3 gekauft und wenn ich mich ins netzwerk einschreiben will kommt ich solle ein neues system-update machen ,wenn ich dies tue dann kommt nur es geht nicht ein neues update runterzu laden .ich habe eine internetverbindung

Thema:

PS3 netzwerkeinschreiben nicht möglich

PS3 netzwerkeinschreiben nicht möglich - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben