Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 netzwerkeinschreiben nicht möglich
Diskutiere PS3 netzwerkeinschreiben nicht möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ,ich hab mir ne ps 3 gekauft und wenn ich mich ins netzwerk einschreiben will kommt ich solle ein neues system-update machen ,wenn ich dies...
PS3 netzwerkeinschreiben nicht möglich Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo ,ich hab mir ne ps 3 gekauft und wenn ich mich ins netzwerk einschreiben will kommt ich solle ein neues system-update machen ,wenn ich dies tue dann kommt nur es geht nicht ein neues update runterzu laden .ich habe eine internetverbindung
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...