PS3 netzwerkeinschreiben nicht möglich

Diskutiere PS3 netzwerkeinschreiben nicht möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ,ich hab mir ne ps 3 gekauft und wenn ich mich ins netzwerk einschreiben will kommt ich solle ein neues system-update machen ,wenn ich dies...
  • PS3 netzwerkeinschreiben nicht möglich Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ,ich hab mir ne ps 3 gekauft und wenn ich mich ins netzwerk einschreiben will kommt ich solle ein neues system-update machen ,wenn ich dies tue dann kommt nur es geht nicht ein neues update runterzu laden .ich habe eine internetverbindung

Thema:

PS3 netzwerkeinschreiben nicht möglich

PS3 netzwerkeinschreiben nicht möglich - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben